tankstellenboykott am 1.12.

  • ich bin auch an beiden tagen dabei.
    aber wenn ich so zurückdenke, was der tankstellen betreiber für einen aufstand gemacht hatte, nach dem uns aufgefallen war, wir hatten unsere geldbörsen in einer tasche, die noch zu hause stand.
    klasse!!!! also rein, mein partner damals sagte, ich bleibe hier, und sie fährt die tasche holen. da hat er wutschnaubend mit der polizei gedroht, von wegen, er würde eh nicht mehr allzuviel verdienen. es war eine tanke in waxweiler, was noch auf deutscher seite liegt, luxemburg liegt nur ein paar km weiter.
    aber auch das wäre doch für unsere zwecke zu nutzen. jedenfalls von denen, die wirklich im grenzgebiet wohnen.


    gglg tina

  • Hallo Laute !


    Mit meinem Patrol hatte ich über Sommer Aldi oder Lidl Diesel zugetankt. Liter liegt glaube ich auch jetzt noch bei 89 cent.
    Allerdings hatte ich nie bei Minustemperaturen getestet.


    Gruß Didi

  • genau besser noch heute oder dann übermorgen, Hauptsache die Multis bekommen ihren Absatz gesichert. ;)


    Tolles Ei was viele Tanken heute geliefert haben Benzin und Super kosten nun genauso viel.


    Ich werde in der Dicken aber solange wie geht weiterhin noch Benzin tanken.keine Lust das die denken Benzin wird dann nicht mehr gebraucht und die nehmen die lehren Tanks unt panken diese Ultra tollen Kraftstoffe rein ???

  • habt ihr mitbekommen, das heute diesel 8cent billiger war wie gestern, sage und schreibe nur 1,249€ haben wohl gedacht, das die leute aus diesem grund tanken kommen. wenn mann jetzt öfter solche "dates" ansetzt, könnte man sicher sein, das an diesem tag auf jeden fall der sprit günstiger wird...

  • Super Sache!


    Wenn der Spriz günstiger ist, ich das aber die Mineralölfirmen boykottieren soll.
    Da nutzt mir der billigere Sprit ja nix, weil ich ihn eh nicht tanken darf.


    Ich hab gestern nicht getankt. Juhu! Hätte ich aber ohnehin nicht müssen,
    weil die Tanks all meiner Fahrzeuge zufällig eh voll waren.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.