Ein neuer aus dem Norden stellt sich vor

  • Hallo,meine Name ist Ralf komme aus Niedersachsen in der Nähe vom Jever Pils .Bin verheiratet 2 Kinder.Habe mir jetzt endlich nach 20 Jahren die CBR SC 24 gekauft BJ 94 28 tkm gelaufen keine Duale.War letzte Woche mit der CBR in der Eifel scheiß Wetter aber sie fährt ,ich bin begeistert.Leider muss ich jetzt immer schieben ,sie springt schlecht an.Habe hier schon einiges gelesen was es sein könnte.Werde mich die nächsten Wochen mal rantasten vieleicht mit euer Hilfe. Schöne Grüsse von der Nordsee

  • Hallöchen !



    ...na dann mal herzlich willkommen hier auf BLAU !!



    Grüße aus Dortmund ..



    ähm...also in der Nähe vom "Jever-Pils" zu wohnen....hmmmm lecker...... ;D

  • hallo ralf,
    herzlich willkommen auf den blauen seiten. nach 20 jahren ..... war bei mir ähnlich. ist nur ein paar jahre her. die entscheidung habe ich nie bereut. wird bei dir nicht viel anders sein ;D
    dann mal viel spaß hier bei und mit uns.



    Werde mich die nächsten Wochen mal rantasten vieleicht mit euer Hilfe. Schöne Grüsse von der Nordsee


    wenn´s konkrete fragen gibt, einfach melden - "hier werden sie geholfen" ;)

  • Herzlich willkommen, viel Spaß mit Deinem Bike und ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Fehler bald findest.


    Grüße aus Oberösterreich
    Gerhard

  • Hallo Ralf,


    auch aus Wels, Oberösterreich, ein herzliches Willkommen hier auf Blau.


    Ein herbes Jever ist nicht zu verachten. ;)

  • Hallo Ralf ;D ;D ;D


    Schön, dass wir Nordlichter wieder Verstärkung bekommen haben. Mit der Honda wird das schon werden. Ich hatte das mit meiner alten SC21 auch ne Zeitlang. Ich habe dann immer auf der Sitzbank gehopst. Dann kam sie (ja okay....ich weiss, das ist zweideutig) gleich immer.


    Übrigends...zwischen unseren Wohnort liegen schöne Motorradstrecken ;) ;) ;)


    Achso...und...mit dem Bier, ist das nicht so schlimm. Ihr habt bestimmt Getränkemärkte, in denen Du ein vernünftiges Bier bekommst.



    OlliP

  • Moin Moin Hondaaaa wie OlliP schon geschrieben hat schön wieder ein Nordlich eimal durch den Tunnel A27 Richtung Cux Debstedt ab in Langen da komme ich Wech . Soooo jetzt erstma herzlich willkommen auf blau viel spaß und viel Info hier bei uns Dickentreiber .
    ;D ;D ;D ;D ;D

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9


  • War letzte Woche mit der CBR in der Eifel scheiß Wetter aber sie fährt ,ich bin begeistert.


    Hallo Ralf,
    herzlichwillkommen auf blau und viel Spaß hier.


    So, so. In der Eifel. Schon der alte Fritz hat gesagt: Die Eifel taugt nur zum jagen und zum Manöver.
    Aber schön ist se doch, die Eifel.

  • Hallo Ralf,
    willkommen hier auf blau.
    Ja,die Nordlichter werden immer mehr. ;D
    Wenn das Avatar deine Dicke ist,dann ist sie doch nicht Bj.94??? ??? ???
    Ab 93 gab es doch nur noch Dual.Vieleicht Erstzulassung?
    Dann noch viel Spaß!!!

  • Hallo Nachbar,


    habe gelesen, dass Du aus Jever stammst. Meine Wenigkeit verweilt nun mehr in Westerholt,Kreis Wittmund. Vielleicht ließe sich ja mal ein Treffefn organisieren oder erst einmal ein Kontakt herstellen.


    Würde mich riesig freuen


    Gruß Dockers

  • Hallo Ralf!


    im Forum!! :D :D


    Nach 20 Jahren?
    solange davon geträumt? ::)
    Na jetzt haste SIE ja! ;D


    Ich hoffe Deine Startprobleme beruhen nicht auf dem Freilauf sondern ist nur eine entgaste Batterie etc - kannst ja mal im technischen Bereich näher beschreiben.



    Ciao Chris

  • Moin Von mir auch Herzlich Willkommen auf Blau!
    Übrigens ich komme aus der nähe von Leer dat ist auch gleich um die Ecke.
    Kann man ja vielleicht eine Tour machen.
    Bit denn Pucky

  • Vielen Dank für das Willkommen im Forum.Ja ist richtig beobachtet ist Erstzulassung 94.Oh weh ich glaub fast das es der Freilauf ist,was ich hier so lese.Da gehen wohl ein paar euros drauf.