Not just another Newbe!!!

  • Ein Hallo aus dem verträumten Westerholt,


    wem dieser Ort nichts sagt: es liegt im westlichen Bereich des Landkreises Wittmund. Richtig, ich bin ein kleiner Küstenflitzer.


    Zu meiner Person:
    Ich weile inzwischen seit 35 Lenzen auf dieser Welt und vertreibe mir mit allerlei Kurzweil die spärliche Zeit. Aber nichts desto trotz habe ich Spass am Leben.
    Seit geraumer Zeit habe ich ständig mit der Polizei zu tun, aber ich lasse mich davon nicht beirren. (Hierzu später mehr)
    Kurzer Steckbrief
    - etwa 180 cm Lebenslust
    - 80 kg Spass dabei
    - Teilzeitraucher


    Zu meiner Madame (Dicken)
    - dem Laufband entsprungen 1992
    - schlappe 80tkm auf der Uhr
    - zu meiner Schande derzeit etwas vernachlässigt (mea culpa)


    In diesen Tagen bin ich dezent darauf hingewiesen worden, das im Netz Gleichgesinnte verschiedene Foren betreiben. Ha, hab ich mir gedacht, schau doch mal wo andere Interessen-Genossen und -Genossinnen ihr Unwesen treiben. Und siehe da, schon hab ich Euch gefunden.


    Ich gebe zu, die Suche war nicht ganz uneigennützig, das will ich gerne gestehen. Schließlich stöbere ich nur zu gern nach Leuten, die mein Hobby teilen und von deren Fachkenntnis ich profitieren kann. Allerdings kann ich im Gegenzug eventuell dem einen oder anderen mit meinem Wissen unter die Arme greifen. Schließlich habe ich eine, na, nennen wir es mal weitgefächerte Ausbildung im Bereich Recht. Hier ein kleiner Auszug:
    - Strafrecht
    - Verkehrsrecht
    - etwas Zivilrecht, aber wirklich nur ein bisserl
    - Zulassungsrecht
    - ....
    weitere auf Anfrgae.
    Zurückzukommen auf den Hinweis oben: ich habe beruflich mit der Polizei zu tun. Denn das Land Niedersachsen ist mein Dienstherr. Ja ich trage die Pferde auf meiner Uniform. Jetzt hoffe ich, trotzdem freundllich aufgenommen zu werden und dass mein Beruf kein Hindernis darstellt.


    Ich freue mich schon auf Kontakt, sei IRL oder online ...


    Gruß von der Küste
    Dockers

  • hallo dockers,


    willkommen bei uns. wieder ein ausführliche vorstellung - klasse so kann man sich unter den leuten was vorstellen....



    du bist nicht der einzigste bu..... ;) hier. wir haben sogar welche die auch während der arbeit moped fahren ;) ;) ;) ;)

  • moin moin in den norden , ein herzliches willkommen hier auf blau


    Zitat

    mein Beruf kein Hindernis darstellt.


    warum sollte das ein hindernis sein ? versteh ich jetz nich ;D ;D ;D

  • Hallo!


    hier im Forum!


    Gelungene Vorstellung wie ich finde :)
    Und grüne Kollegen findest Du hier auch noch - also alles paletti! ;D


    Kontakt?
    Tja - leider wird das Brückentreffen in nur 8 Tagen ( :D) ausgebucht sein -oder?
    Musst mal sehen ob in Deiner Nähe ein Stammtisch existiert.
    Nordtreffen ist nächstes Jahr wieder 8)



    Ciao Chris


  • In diesen Tagen bin ich dezent darauf hingewiesen worden, das im Netz Gleichgesinnte verschiedene Foren betreiben. Ha, hab ich mir gedacht, schau doch mal wo andere Interessen-Genossen und -Genossinnen ihr Unwesen treiben. Und siehe da, schon hab ich Euch gefunden.


    wer war der übeltäter, die dich uns auf den hals gehetzt hat ??? ;) ;) ;)


    ne, ein herzliches willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns. wegen deinem dienstanzug mach die mal keine sorgen, den werden wir (hoffentlich) nie zu gesicht bekommen. auf deine ratschläge, wenn wir probs mit deinen kollegen haben, bin ich jetzt schon gespannt ;)


    tja ansonsten, hoffe wir sehen uns mal bei einem treffen (einmal dabei - immer dabei ;))


    achso, tolle vorstellung ;D

  • Hi Dockers,


    herzliche Willkommensgrüße aus Österreich an die Küste.


    Viel Spaß hier,
    übrigens, am 11. u. 12. 7.2009 gibts ein Extremtreffen der Dickenfahrer hier in Oberösterreich.
    Ist vielleicht mal was anderes.


    Guckst du!

  • Jörg:

    Zitat

    du bist nicht der einzigste bu..... Zwinkernd hier. wir haben sogar welche die auch während der arbeit moped fahren Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd


    ...ich komm nicht drauf....bu...bu...bu??? Bursche??? Na warte ;D ;D ;D


    Also auch von mir ein herzliches Willkommen an Deine Adresse Docker...


    Mann, Mann...das Pferd auf dem Arm, wahrscheinlich 'nen Wolf.....sburger unterm Hintern und zwischen ner Menge Esel Schafe jagen....Klingt nach Zoodirektor ;) ;) ;)



    Grüße Olli

  • Hallo Dockers,


    herzlich Willkommen hier auf blau! :)
    Solange die Kontakte nicht dienstlicher Natur sind, freu ich mich drauf. ;)
    Wünsch dir ne gute Zeit hier auf blau, und ne geile Moppedsaison. 8)


    Grüße, kommen von Martin!!!

  • Hi Dockers


    Auch der Alte Indianer heißt Dich herzlich Willkommen auf den Blauen Seiten ;)


    Schöne Vorstellung ;)

  • Hallo dockers,


    herzlich willkommen auf Blau. Viel Spaß hier!


    Zum Wappen auf Deinem Arm muß ich als geborener Niedersachse sagen, dass Du wenigstens das schönste Landeswappen erwischt hast. Deine Dicke ist mit Bj. 92 natürlich nicht mit der schönsten Farbkombi ausgestattet. Aber man kann nicht alles haben... ;)

  • Gruß auch aus deiner Landeshauptstadt :) :)


    Dietmar


    War Samstag in Wittmund auf dem Marktplatz, alles schön klein und beschaulich.
    Ach ja, die Gegend ist ja schön platt ;D

    • Offizieller Beitrag

    Asche auf mein Haupt ...... jetzt hab' ich den thread doch beinahe überlesen! :'(


    Willkommen auf blau Dockers ...... tolle Vorstellung - und wenn ich das auf Deinen Typ übertrage, dann bist hier absolut richtig! Viel Spaß hier und laß mal öfter was von Dir lesen!


    Schöne Grüße von einem der die drei Löwen auf dem Ärmel sein eigen nennt ;D ;D

  • So, es ist so weit .... :o


    .... jetzt nehm ich mir einfach mal die Zeit, auf die vielen lieben Zuschriften und Threads zu antworten: 8)


    Zunächst einmal einen ganz herzlichen Dank all denen, die mir ein herzliches Willkommen hier auf Blau bereitet haben und mir schriftlich ihr Wohlwollen ausgedrückt haben. ;D


    Als nächstes gilt mein Dank all denen, die mich auch ohne schriftliche Zustimung freundlichst in den Kreis der Schreibwütigen aufnehmen. :D


    Schließlich auch meinen Dank all jenen, die mich großmütig hier dulden. :)


    Ich stehe tief in Eurer Schuld. Mein Dank wird Euch stets nacheilen. Ich hoffe, Ihr seid nicht zu schnell ...


    Alle anderen kann ich nur fragen: seid Ihr denn auch richtig hier?? .... Wir werden sehen ....




    Zu guter letzt noch einige direkte Antworten auf besondere Posts in meine Richtung:


    @Achim


    --->> Glückwunsch zum ersten Platz


    @Wolff-Admin


    --->> Der Übeltäter will ungenannt bleiben. Es sei nur so viel verraten: Er ist bekennender Suzuki-Fahrer, und trotz alledem kann man sich mit ihm super unterhalten. Er würde sich, bei dem richtigen Moped, klasse in die Reihen dieser Mitgliieder integrieren lassen.
    --->> Zur Problembehandlung von Mitgliedern dieses Forums, die sich vertrauensvoll an mich wenden, kann ich nur sagen, dass ich, trotz meiner Ausbildung, immer noch Mensch geblieben bin. Im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten werde ich Tipps und Ratschäge geben, mit denen die Mitglieder leben können sollten. Bei einer hartnäckigen Problematik scheue ich auch nicht vor Telefonaten mit den Ratsuchenden zurück. Bei Bedarf einfach eine PM. Sollte der Wunsch bestehen, dass dieses Problem auch für andere Mitglieder von Interesse sein köntte, so bin ich gerne bereit, einen entsprechenden Post zu bringen.
    --->> Das mit dem Treffen werde ich nur zu gerne in Angriff nehmen, aber die Zeit ...


    @Bernie
    --->> Alpen-Tour klappt leider nicht


    @OlliP
    --->>

    Zitat

    Mann, Mann...das Pferd auf dem Arm, wahrscheinlich 'nen Wolf.....sburger unterm Hintern und zwischen ner Menge Esel Schafe jagen....Klingt nach Zoodirektor

    So hab ich das noch nie gesehen, aber da ich Tiere liebe ist diese Sichtweise nicht zu verachten. ;D ;D ;)


    Carlos
    --->> Mein tiefstes Mitgefühl, welches Wappen zeichnet denn Deinen Arm (Ich bin eine geografische Wildsau!!)


    @quertreiber
    --->> Na sicher passt die Uniform denn auch schon zu diesen Seiten (Blau). Und zu allem Überschwang passt die Uniform auch noch zu meiner Dicken (Blau). Und man mag es auch kaum glauben, aber selbst noch meine Dicke passt sogar zu diesen Seiten (Blau). Besser geht es doch wohl nimmer !!!? Fotos folgen alsbald in diesem Medium ...


    @klein-itti
    --->> Bezüglich der Kontakte liegt es ganz bei Dir, in welcher Form sich diese gestalten. Solltest Du in meinem Revier wilde Sau spielen wollen, muss man dann auch mit den möglichen Konsequenzen leben, sofern man denn erwischt wird. Sicherlich haben wir da einen rechtlichen Spielraum, den wir auch ausnutzen können. Allerdings kann ich nicht, und will ich auch nicht, vor allem die Augen verschließen. Das soll jetzt nicht heissen, ich sei ein "heisser Hund". Aber es ist ja immer die Frage, wer die Ursache für eine polizeiliche Maßnahme setzt ...
    Ungeachtet dessen stehe ich gerne jedem mit Rat und Tat zur Seite, wenn er/sie dereinst rechtlicher Beratung bedarf. Eins aber anbei ----> ich ersetze keinen eventuell notwendigen Anwalt!!!!


    @Uli
    --->> Das mit der Farbkombi hatten wir ja schon erörtert :) ;) :)


    Nobbe
    ---> Ich fühl mich hier auch schon pudelwohl, und das mit dem Überlesen hab ich denn dann wohl überlesen ;D ;D
    Im Übrigen scheinst Du mir auch ein Tierbändiger zu sein. Nebenbeibemerkt: nicht nur die Heraldik zählt nicht zu meinen Stärken, wo sind denn die drei Löwen örtlich einzusortieren??


    Gruß an alle, die es lesen wollten
    Dockers


    P.S.: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrgggggggggg, was hab ih denn schon wieder alles geschrieben, wollte mich bei der Beantwortung doch kurz halten, :o Hat mal wieder nicht geklappt, Na wenigstens bin ich bei der Vorstellung auf dem Teppich geblieben und habe mich da denkbar kurzgefaßt. Schließlich ätte ich da noch ein klein wenig weiter ausholen können, um ein etwas besseres und transparenteres Bild von mir projezieren zu können. Aber ich will mit der vielen Schreiberei nicht gleich einen jeden verschrecken. Oh , oh, ich merke,ich verzettel mich hier schon wieder


    -- Ende -- :-\ --


    Vorerst


    Weitere Posts folgen, so denke ich denn doch -- ;D


    Jetzt aber endgültig Schluss


    Euer Dockers (Polizant) -- :) ;) :)

    • Offizieller Beitrag

    ....... wo sind denn die drei Löwen örtlich einzusortieren??


    ...... wer redet denn von Heraldik :o ...... Landeskunde wird hier gefargt: Du wirst doch Baden-Württemberg kennen, denn schließlich bezahlen wir über den Länderfinanzausgleich Dein Gehalt ! ;D ;D ;) ;)


    Genauer gesagt PDWN/VPol.


    Es sei Dir aber verziehen - beim nächsten Treffen: eine Runde Killepitsch für die Damen!