Frischling

  • Hallo an alle hier


    möchte mich mal kurz vorstellen : ich bin armin, komme aus dem schönen hessenland, genauergesagt aus der region mittelhessen.


    für interessierte, die hier mopedfahren wollen gebe ich gerne tips wo die besten strecken sind.


    gruß armin

  • Herzlich Willkommen auf blau, von woher kommen sie alle doch, sind die Dicken im angebot in Deutschland?
    ERSTE!! ;D

  • die seite hier ist echt super.......... an muss sich aber erst mal so richtig reinfinden, so groß sind die möglichkeiten hier.

  • Hallo Armin,
    viel Spaß auf Blau.


    PS: Schau doch mal auf die Karte, kann sein das es da schon ein paar Hessen gibt.

  • Hi Armin


    Willkommen auf Blau und wenn Du Dich in Hessen mal verfahren solltest frag mal den Mike ;D ;D ;D

  • ok.....hessen gibts hier schon ne menge.....aber eine große lücke in mittelhessen . und dabei bietet sich der vogelsberg geradezu zum biken an.


    ein muss wäre da zum beispiel die alte rennstrecke um schotten.

  • Also dann mal herzlich willkommen Armin. Schau mal unter >Brückentreffen< vielleich sieht man sich ja. :)

  • Natürlich auch von mir "Ein herzliches Willkommen" ;D Ich bin ja auch noch ein Frischling,habe aber diesen verrückten "Haufen"schon kennenlernen dürfen :-*. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen im August.
    Bis dahin,gglg aus dem schönen Westerwald :o :o

  • Hi armin,...
    sorry, hab Deine Anmeldung jetzt erst gelesen,....
    ...aber wenn Du etwas schneller liest als ich,
    könntest Du doch noch zum Wochenende bei uns" HIER !!! " in " Mittelhessen "
    zu einem schönen Forums - Event, dem sog. " Brückentreffen " reinschauen,...
    Hier treffen sich Eisenbahnbrücken aus ganz Europa,.... ;D ;D ;D


    Blödsinn natürlich,.gelle,....denn hier treffen sich CBR1000F Fahrer aus dem kompletten deutschsprachigen Raum und wenn ein Holländer oder ein Niederländer dabei wäre, würden wir uns auch freuen,... ;)


    bis denne,....Mike65 ;) + Pippi