Neuzugang aus dem Rheinland

  • Hallo zusammen!
    Obwohl meine "Dicke" und ich schon seit 1993 zusammen sind, habe ich heute erst dieses Forum entdeckt und möchte uns kurz vorstellen. Mein Name ist Uli, 45 und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Meine "Dicke" ist eine SC24, 1991er Modell in Pink-Schwarz ,mit 1993er EZ. Sie ist in absolut unverbasteltem Originalzustand und bis auf ein paar leichte Abschürfungen an den Auspufftöpfen durch achtlose Blumentopfhinsteller in der Garage vollig unversehrt. Aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung bin ich eher Sammler und Pfleger, was sich in einer Laufleistung meiner "Dicken" von gerade mal 12.000km zeigt. Da ich sie 1993 als definitiv allerletzte ihres Modelljahrs bundesweit in Pink-Schwarz bekommen konnte, habe ich mittlerweile die quälenden Gedanken und Zweifel um den (Un-)Sinn eines Verkauf verworfen. Sicher hätte sie mehr und längere Aufenthalte auf der Piste verdient aber wir haben uns dahingehend arrangiert, dass sie nun als eines der bestgepflegtesten "Sammlerstücke" mit geringer Laufleistung dem Youngtimerstatus entgegensieht... :)
    Gruß, Uli

  • Hi Uli


    Auch der Alte Indianer heißt Dich recht herzlich Willkommen auf den Blauen Seiten ;)


    Da Du schon mal hier bist,wie wäre es mit Stammtisch ;D ;D ;D ;)


    Hast ja keine weite Anreise,wenn Du Infos haben möchtest,auf Blau jibbet eine Rubrik
    Stammtische ;)
    Dort findest Du den Stammtisch NRW und noch einige Andere!
    Bis denne


  • Sie ist in absolut unverbasteltem Originalzustand und bis auf ein paar leichte Abschürfungen an den Auspufftöpfen durch achtlose Blumentopfhinsteller in der Garage vollig unversehrt. ...............................................aber wir haben uns dahingehend arrangiert, dass sie nun als eines der bestgepflegtesten "Sammlerstücke" mit geringer Laufleistung dem Youngtimerstatus entgegensieht... :)
    Gruß, Uli


    Hallo Uli,
    sehr symphatisch deine Vorstellung.
    Herzlich willkommen auf Blau und viel Spaß im Forum und auf den Treffen/Stammtisch.

  • Hab noch watt janz wichtiges vergessen 8)


    Die Stammtische auf Blau sind für Alle User, ob Neu oder Alt, ein gern wargenommener Anlaufpunkt ;)


    Man kann,muss aber nitt ;D ;)

  • Hi Uli ,


    na dann mal herzlich willkommen auf den blauen Seiten.


    naja und zum Stammtisch - NRW hast Du es ja wirklich nicht weit :)

  • Na Ulli, das hört sich ja ganz nach einer Erfolgsgeschichte hier im Forum für die Zukunft an.


    Neid ist Dir sicher. Eine 91er (eh das beste Baujahr ;D) mit so wenig Km ist schon ne Rarität. O.k. rot/weiß kann man sie ja immer noch lackieren ;) ;) ;)


    Lasst Euch mal auf dem besagten Stammtisch sehen.


    Viel Spaß hier wünscht Joe :D

  • Hi Uli,


    auch aus Österreich ein herzliches Willkommen.
    So eine beinahe jungfräuliche Dicke hat nicht jeder. ;)

  • Johey ins Rheinland,


    was lange währt wird endlich gut, Du hast uns ja denn doch noch gefunden. Glückwunsch dazu


    Deine geschonte Dicke ist schon aller EHREN wert. Meine hat auf dem Km-Zähler jüngst die fünffache 7 hinter sich gelassen, und sie rennt und rennt und rennt ....


    Ich, selbst erst unlängst zu dieser Meute gestoßen, heisse Dich auf diesem herrlichen AZUR willkommen
    (Blau schreibt jeder!!!) ;D ;D ;D


    Gruß von der Nordsee
    Dockers

  • Hallo zusammen,


    und vielen Dank für den herzlichen Empfang!
    Bei der Laufleistung meiner Dicken kann ich zwar nicht gerade viel Schraubertips beitragen, bin aber interessierter Forumleser und vielleicht kann ich ja doch mal den ein oder anderen hilfreichen Beitrag beisteuern.


    Gruß, Uli

  • Hallo Uli,
    herzlich willkommen auf den blauen Seiten.
    Vielleicht kommste ja mit dem Besuch zum Stammtisch auf eine Jahreskilometerleistung, die ins Guiness-Buch gehört.
    Wir würden uns freuen, einen aus Deiner Gegend wilkommen zu heißen.
    Gruß
    Giallo