Neuzugang aus dem Rheinland

  • Hallo zusammen!
    Obwohl meine "Dicke" und ich schon seit 1993 zusammen sind, habe ich heute erst dieses Forum entdeckt und möchte uns kurz vorstellen. Mein Name ist Uli, 45 und komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis. Meine "Dicke" ist eine SC24, 1991er Modell in Pink-Schwarz ,mit 1993er EZ. Sie ist in absolut unverbasteltem Originalzustand und bis auf ein paar leichte Abschürfungen an den Auspufftöpfen durch achtlose Blumentopfhinsteller in der Garage vollig unversehrt. Aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung bin ich eher Sammler und Pfleger, was sich in einer Laufleistung meiner "Dicken" von gerade mal 12.000km zeigt. Da ich sie 1993 als definitiv allerletzte ihres Modelljahrs bundesweit in Pink-Schwarz bekommen konnte, habe ich mittlerweile die quälenden Gedanken und Zweifel um den (Un-)Sinn eines Verkauf verworfen. Sicher hätte sie mehr und längere Aufenthalte auf der Piste verdient aber wir haben uns dahingehend arrangiert, dass sie nun als eines der bestgepflegtesten "Sammlerstücke" mit geringer Laufleistung dem Youngtimerstatus entgegensieht... :)
    Gruß, Uli

  • Hi Uli


    Auch der Alte Indianer heißt Dich recht herzlich Willkommen auf den Blauen Seiten ;)


    Da Du schon mal hier bist,wie wäre es mit Stammtisch ;D ;D ;D ;)


    Hast ja keine weite Anreise,wenn Du Infos haben möchtest,auf Blau jibbet eine Rubrik
    Stammtische ;)
    Dort findest Du den Stammtisch NRW und noch einige Andere!
    Bis denne


  • Sie ist in absolut unverbasteltem Originalzustand und bis auf ein paar leichte Abschürfungen an den Auspufftöpfen durch achtlose Blumentopfhinsteller in der Garage vollig unversehrt. ...............................................aber wir haben uns dahingehend arrangiert, dass sie nun als eines der bestgepflegtesten "Sammlerstücke" mit geringer Laufleistung dem Youngtimerstatus entgegensieht... :)
    Gruß, Uli


    Hallo Uli,
    sehr symphatisch deine Vorstellung.