Neuling

  • Hallo Leute
    14 Tage nach meinem letzten ,intensiven und übrigens sehr angenehmen Motorradwochenende wollte ich mal sagen, mit wem Ihr es in Zukunft zu tun habt.
    Ich bin also seit 14 Tagen(40 Jahre) Eure Rübe(Michael,Gerd`s Bruder).
    Mein Motorrad:ZZR 600 Sehr elegant in schwarz grau .Der Haarfarbe angepasst. ;D
    Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder,Leonie 9 und Jonas 6 . :-*
    Das Treffen und alles was damit zu tun hat, fand ich wirklich klasse.
    Die Leute waren absolut easy drauf,und es hat echt Spaß gemacht mal wieder in der Gruppe zu fahren.
    Das wird nicht das letzte Treffen sein wo ich dabei sein werde. 8)
    Also das muß jetzt erst mal reichen,die Betten meiner Kinder rufen und anschließend der Rücken meiner Frau. :-*
    Vielen Dank für das COOLE Wochenende.
    Rübe

  • Hi Bruderherz!
    Hat ja lange gedauert bis du dich hier gemeldet hast.
    Auch wenn du keine CBR fährst herzlich willkommen auf den heiligen blauen Seiten der CBR-Fahrer.
    So und nun viel spass hier und bis neulich
    Gruß Gerd

  • Hallo Michael ,


    herzlich WILLKOMMEN auf den Blauen Seiten ,


    einen Teil von uns kennste ja schon . ::)
    Hat dich aber nicht abgehalten ;););) ;D ;D
    Grüße Birgit und Ralf

  • Hallo Michael,


    jetzt auch herzlich Willkommen in der virtuellen Welt.
    Da Dein Bruder ja immer hi ne richtige Dicke fährt, sei Dir der Fehltritt mit Kasawaki verziehen... ;) ;D

  • Hallo Michael


    Erst mal, ein herzliches Willkommen hier auf den Blauen Seiten.
    Eine Kawa, na ja, aber vielleicht wird’s ja bald ´ne Dicke.
    Also nochmal viel Spaß hier.


    Kalle aus Oberhausen

  • mönsch Rübe. Wird ja mal Zeit, daß du dich "vorstellst" hier!!!!


    Willkommen nun auch in der virtuellen Welt der Blauen Seite. Auch wenn dir dein Bruder schreibt, weil du ja sonst weitere 2 wochen brauchst, bevor ne Zeite zusammenkommt *hihi*


    viel Spaß auf jeden fall hier

  • na dann mal herzlich willkommen hier auf den blauen seiten.


    die kawa ??? naja, wichtig ist, dass du dich hier angemeldet hast, den rest (das richtige mopped) bekommen wir auch noch hin.

  • Hi Leute!
    Also ich kenn den Burschen nun schon seid 40 Jahren und hab auch an der Schraube versucht zu drehen das Er ne CBR fahren sollte, aber das hat keinen Erfolg. Er iss Kawa-Mensch mit Laib und Seele.
    Wer nicht will und so weiter aber Er iss trotzdem schwer in Ordnung und mag die Dicke ja auch ein wenig!!!! und vor allem mag er den Haufen hier!!!!!!!! ;D ;D ;D :D :D :D
    Gruß Gerd

  • Hallo


    schön, dass Du Dich angemeldet hast, ist schon richtig!!! Erst den Haufen kennen lernen und sich dann anmelden. :) :)


    Herzlichen Glückwunsch im Forum.


    Marie

  • Hallo Rübe, erstmal herzlich Willkommen hier auf Blau. Egal was du fährst aber den ersten Schritt zur Dicken hast du ja schon mit deiner Anmeldung hier vollzogen ;) ;)

  • Hi Michael,


    auch von mir (den Freunde suchenden ;D) herzlich Willkommen :)


    Fahr mal die Dicke von deinem Bruder, dann schmeißt Du die Kawa mit Sicherheit weg. ;) ;) ;)

  • ja dann auch von mir ein herzliches hier auf Blau.


    und fahre mal ruhig weiter deine Kawa ( wird dann nur Optisch angeglichen ::))



    Gruß Ingo

  • Nicht vergessen, nur verschoben ;):


    Herzlich Willkommen, weiter viel Spaß und bis demnächst ;D




    ALOHA....... ;)

  • Hallo Michael


    Schön das du dich angemeldet hast. :D :D :D
    Dann können wir ja nicht schlimm gewesen sein...... ;)
    Lass öfters mal hier von dir lesen und dich auf einem Treffen sehen :D


    Liebe Grüße, Regina

  • Nobody is perfect !!!!! :) :)


    Wenn Dich trotz Deines vermeintlichen Fehltrittes alle hier auf Azur willkommen heißen, so sollte meines Erachtens eine nette Geste der Begrüßung meinerseits nicht fehlen. ;D ;D


    Einen salzhaltigen Gruß von der Nordsee.


    P.S.: Bei rechtlichen Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.


    Gruß Dockers

    • Offizieller Beitrag

    Hi Rübe,


    willkommen auf BLAU ....... und das mit der Kawa kriegen wir auch noch hin ....... da war glaub' ich schon mal einer da ...... da haben wir dann einen Glascontainer draus gemacht.... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    - egal, Hauptsache Du fühlst Dich bei uns wohl!