• hi,... :)


    .........auch von mir sind die Bilder rausgegangen,


    .....latürnich an Beide,.... ;)



    Hier !!! der Sitzbank - Hersteller,...



    Gruss,....Mike65 ;D + Pippi

  • Moin!


    Könnt Ihr die Bilder nicht hier rein tun - ich bin auch noch auf der Suche nach einer Eingebung... ;)


    vlg, Joern

  • Hi


    Finde ich auch nicht schlecht die Bilder hier rein zu stellen
    brauch zwar keine neue aber ist doch immer interessant


    Gruß Günter

  • bei mir im avatar oder unter meinen posts zu sehen. ist ein topsellere`, bin sehr zufrieden damit


  • [size=13pt]
    In meinem Fall würde ein Blick auf die Userbilder reichen.[/size]


    Super gemacht, danke, da kann man sich wirklich einen guten Eindruck machen. Hast Du eine mit Geleinlage und was muss man da normalerweise an Aufpreis rechnen? Habe gesehen, dass der Anbieter von Mike rund € 300,- ohne Gel verlangt.


    Gerhard

  • Moin!


    Ja... die eine oder andere könnte mir schon gefallen... aber leider hat dieser "Topsellere" nix für die 21er... *schnief*


    Gruß, Joern


  • Moin!


    Ja... die eine oder andere könnte mir schon gefallen... aber leider hat dieser "Topsellere" nix für die 21er... *schnief*


    Gruß, Joern


    Auch die Bank der 21er kann super gemacht werden. Ich schick dir mal ein Bild von meiner alten Bank.


  • Auch die Bank der 21er kann super gemacht werden. Ich schick dir mal ein Bild von meiner alten Bank.


    Danke!


    ohne Logo und mit weissem Keder könnte ich mir die schon gefallen lassen... ist die tiefer gepolstert als Original?


    Gruß, Joern


  • Danke!


    ohne Logo und mit weissem Keder könnte ich mir die schon gefallen lassen... ist die tiefer gepolstert als Original?


    Gruß, Joern


    Ne, das sieht auf dem Bild nur so aus. Ist aber individuell anpassbar ;)

  • >:( ......son´ mist


    jetzt hab ich mir doch glatt ´ne top sellerie ?? sitzbank geordert (227€ im angebot)
    mönsch mike....... blödes link......
    grummel.....
    8)


    ps. sind noch 2 zu haben......
    pss. wie sieht das eigentlich mit denen aus ? - wie läuft das mit der sitzbankrückgabe ?


  • jetzt hab ich mir doch glatt ´ne top sellerie ?? sitzbank geordert (227€ im angebot)
    mönsch mike....... blödes link......


    Dago, ich weiß nicht was Du hast, ist doch ein guter Preis und eine ordentliche Bank. Das einzige, was ich persönlich nicht so richtig abschätzen kann, ist, ob man eine Geleinlage brauchen würde oder der normale Schaumstoff genügen würde.


    Gerhard

  • >:( ich grummel nur - weil ich mich hab hinreissen lassen......
    (aufm konto is nich so üppig)
    ...klar der preis ist ok (wobei ich nicht verstehe, warum der "frankreichpreis" nochmal 40€ günstiger is) ???
    und porto geht eh extra


    gel hab ich auf der roten - merke das aber kaum
    8)

  • Dago
    machmal regiert die vernunft
    und nicht der verstand
    will meine Sitzbank auch umändern
    natürlich ist mir "der" Sattel ins Auge gesprungen
    aber ich will bei mir die Posterung ändern lassen
    Ich komm unter drei grüne nicht weg.
    grüsse robert