Spiegel der SC21 an SC24??

  • du kannst auch die spiegel der dualen (sind länger) an die non duale dran schrauben. lohnt sich eher, wie die der 21er. mußt auch langloch schleifen und zwei gnubbel ab und fertig. hab es auch gemacht. man sieht etwas im spiegel!!!

  • Hallo


    Danke erstmal für die Antworten .


    Zitat

    du kannst auch die spiegel der dualen (sind länger) an die non duale dran schrauben. lohnt sich eher, wie die der 21er. mußt auch langloch schleifen und zwei gnubbel ab und fertig. hab es auch gemacht. man sieht etwas im spiegel!!!


    Mir gehts net um die Länge der Spiegel.
    Ich finde die von der Sc21 wegen dem Doppelsteg schöner .


    Gruss


  • Mir gehts net um die Länge der Spiegel.
    Ich finde die von der Sc21 wegen dem Doppelsteg schöner .


    Ich hab an meiner 21er welche von 'ner 24er dran - und trotz der längeren Spiegelarme sehe ich kaum was hinter mir passiert... aber schicker sind die 21er Spiegel wirklich...
    Mal abgesehen vom Lochabstand ist auch der Fuß anders... 24 kurz und Dick, 21 Lang und schmal - in etwa jedenfalls...




    Gruß, Joern