Gebrauchte Verkleidung

  • Hi Leute,


    wie ich glaub ich im alten forum schon mal geschrieben hab, möchte ich meine Dicke nen bissle individualisieren.
    Sprich ich möchte mir ne eigene Glasfaserverkleidung konzipieren, über weihnachten schaffe ich hoffentlich schon den Höcker.


    Naja aber ich als armer student hatte mir überlegt, wenn ich fertig bin mit dem umbau, meine noch gut erhaltene Verkleidung in der rot schwarzen variante von '92 verkaufen, alles bis auf die Innenverkleidung um das Tacho muss also so in nem halben jahr weg, und ich wüsste nun gern, was ich dafür so bekommen könnte.


    Und weil ich bisher immer so gut hier beraten wurde würde ich die Verkleidung natürlich hier privat verkaufen und den ganzen ebay unsinn lassen.


    ciao Savoy

  • Hi Savoy,...
    Hmm, alle wollen wenig bezahlen und Du möchtest gern viel dafür haben.
    Die Lösung ist der sicherlich der Kompromiss.
    Wenn die Teile sturzfrei sind gehen gute Seitenteile pro St. für ca. 50 - 70 Euro weg.
    Mit Schleifsuren stellenweise ab ca. 10 Euro. ( Hab selbst jetzt eines für 10 € ersteigert. )
    Ne komplette Kanzel war jetzt für 119 Euro drin.
    Da wären bei einer guten sicherlich 150 - 180 Euro drin.
    Kleine Seitenteile gehen pro Stück meist unter 20 Euro weg, Heckteile in gutem Zustand ca. 30 Euro.
    Mein Tip,...verkauf die Teile erst so im April / Mai.
    Dann sind die ersten Frühjahrsstürze gerade so rum und jeder sucht nach Brocken.
    Oder mach einen Gesamtpreis für alles. Da könnten Interessenten sich ja erst mal bei Dir melden und dann wird weiterverhandelt.


    Grundsätzlich orientieren sich die o.g. Preise an Ebay,..da darf man nicht auf die originalen Honda Preise gucken.


    Gruss, Mike65 :) + Pippi

  • Hallo Leute
    wil ja hier nicht Leicheflederer spielen aber ich würde Verkleidungsteile suchen(SC24)
    Und zwar von der Hauptverleidung die beiden Innenteile(die bei den Krümmern)
    Um ganz genau zu sein die unteren 10cm
    Die sind mir beim vorletzten Südtreffen abhanden gekommen ;D


    Sollte wer solche Teile herumliegen haben bitte mich zu benachrichtigen
    Wie gesagt können ruhig kaputt sein ich brauch die letzten 10cm unten.
    danke srtohschedl