jetzt hat es mich auch erwischt

  • Mannomann,
    hört sich ja an als hättste noch mal Glück gehabt. Das mit der Hand wird wieder und die Dicke wird wohl auch wieder werden. Stummel hab ich auch noch.
    Gute Besserung.

  • Hallo Pummy,


    wünsch Dir recht gute Besserung und ne erfolgreiche OP.


    Bei einem gebrochen Handgelenk, würde ich mir aber überlegen ob Stummel oder doch lieber einen SBL

  • Hallo Pummy,


    so ein M... aber auch!


    Dir gute Besserung, dass die Op gelingt und dass Du bald wieder den Gasgriff bedienen kannst.

  • Mensch Pummy, ich wünsche dir gute Besserung und dass die OP gut verläuft, das braucht Zeit, Kopf hoch.


    Wir denken an Dich,
    viele liebe Grüße


    Corinna

  • Ui, ui, ui.


    Na, du machst Sachen!


    Das wird schon wieder.


    Wenn die linke Hand bedient ist, ist's besser als Rechts, weil:


    RECHTS IST GAS!


    (Und zur Not geht's auch ohne Kuppeln.)


    Baldige Besserung dir une deiner Dicken!

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Ist echt ein harter Schlag, da denkt man an nichts Böses und zack, Arsch rutscht weg.
    Was glaubst Du, was die Ursache war? Ölfleck, Split? Kommt mir echt komisch vor, dass sie so ohne Vorwarnung wegrutscht.
    Tut mir echt leid und wünsche Dir baldige Genesung. Das Handgelenk ist eine langwierige Sache, aber Du bist sicher in besten Händen. Wenn Du wieder fit bist, kannst Du Deiner Dicken wieder langsam auf die Sprünge helfen.


    Grüße aus Österreich
    Gerhard

  • Hey Pummy


    und jetzt bei dem Wetter. Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Genesung und die Dicke wird schon wieder werden.


    Halte die Ohren steif


    Harvey

  • Erstma ich bin wieder da bin heute aus den Krankenhaus entlassen worden so gut wie alles ok und danke an alle für die gesund wünsche danke
    op ist alles gut verlaufen meine hand sieht in mom so aus Hand und der rest wirde schon wieder wenn noch einer son deckel linke seite unten wo die zündung hinter versteckt ist hat bitte melden und weiß einer ob man den sturzbügel links neu kaufen kann und wie teure dat ding ist .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hast also jetzt auch einen Sturzbügel bekommen.
    Den kannst du ja dann gleich auf die Dicke transferieren, wenn du ihn nicht mehr benötigst.


    Nee, im Ernst: Baldige Besserung, sowohl dir, als auch meiner Ex-Zwillings-CBR.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Pummy,
    das sieht ja verboten aus. gute besserung.
    der sturzbügel (metall) liegt um die 20 teuro. bei der nondualen kostet die plastikverkleidung dann noch mal 20teuro.

  • Moin Moin Leutz ??? ???


    Sagt weiß einer ob die Außenspielgel von der Dual Bauj: 93-00 an die Ältere SC 24 Dicken meine Bauj.:1991 passen . ::) ::)

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Pummy,
    die passen nicht. da mußt du bei den dualen spiegeln die aufnahme verändern. einmal die "gnubbel" wegschleifen und dann noch langloch löcher feilen. da bei der nondualen der lochabstand anders ist. ist aber ne möglichkeit, die sicht nach hinten zu verbessern!

  • jo danke jörg schauen wir mal war nur so eine idee ich schau wohl mal bei eBay ob ich da was finde füe meine dicke wird schon

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • So eine wichtige frage noch kann mir einer ein bild vom Rahmen schicken aber von achtern ich meine ohne alles dran und am besten so das man den verlauf des heckrahmen gut sehn kann wäre ees möglich ich habe bedänken das meiner bei den unfall was ab bekommen hat . :'(


    senden an : Pummy-cbr1000f@nord-com.net


    danke @all

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9