Cbr 1000f *Ebaymopped*

  • Hallo,
    die alte 100.000 km Dicke wohnt in OL.
    War bisher 90% Endurotreiber, XT, XL, R100GS. 8)


    ich habe mir eine "Ebay-Dicke" gekauft. 100.000km. 1000 Euro.
    Die Maschine fährt, bremst und hupt. "Elegante Flip-Flop Lackierung vom Feinsten" :P
    Mängel hat sie natürlich auch: Falsche Bereifung, "wilde Dunlopmischung". Sammler bläst unten links durch. Klackern vorn rechts im Motorblock.


    Die gröbsten Mängel stelle ich gerade ab, Anschliessend wird der Dicken über die 200.000 km Hürde geholfen ;D


    Tips zum synchronen Klackern vorn rechts ?
    Auspuff im Angebot ?

  • Hi spark,.....
    schön das Du Dich angemeldet hast,.... ;)
    100.000Km sind sicherlich nicht die Grenze,....also viel Spaß mit der Dicken.
    Klackern von rechts könnte aus dem Kupplungsbereich kommen.
    Im günstigeren Fall sind es nur die Kupplungsfedern, im schlechteren Fall könnte es ein ausgeschlagener Kupplungskorb sein,....


    bis denne,...Mike65 ;) + Pippi

  • Und noch ein Neuer


    Hallo Spark


    Und herzlich willkommen hier auf den Blauen Seiten.
    Da hast du ja noch einiges zu tun. Viel Spaß mit deiner Dicken.


    Kalle aus Oberhausen

  • Hallo und herzich Willkommen auf den besten Seiten im Netz. Hier werden sie geholfen und der Spaß dabei ist unbezahlbar.


    Deine Dicke ist ja gerade mal eingefahren ;)

  • Hi Spark!
    Erstmal ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Das klacken hatte meine auch als ich mir meine Dicke gekauft hatte, bei mir war es aber die Ausgleichswelle.
    Kannst ja mal veruchen die nachzustellen.
    Ist nicht schwer, brauchst nur einer 10er Gabel (Ring) schlüssel und einen grossen Schlitzschraubenzieher.
    Einfach mal ausprobieren, vielleicht hilfts , bei mir wars jedenfalls so.
    Viel Spass noch mit deiner Dicken.
    lg.
    Birndi