Hilfe bei Superbike-Lenker

  • Da kann ich dir zwar insofern zustimmen, das du dann mehr Wind einfängst. Aber wenn du dir dann auch noche eine Tourenscheibe anbaust ist diese Problem schnell wieder gelöst.
    Ich habe Anfang des Jahres mit Steinchens Hilfe auch umgebaut, und möchte es nicht mehr missen.



    Jogy

  • Ich habe die Tourenscheibe und bin bei 1,84 Größe jetzt offensichtlich in der unmittelbare Abrisskante des Luftstroms.
    Meinen Helm schüttelt es jetzt um einiges mehr hin und her ab ca. 120 km/h als vorher. Ich werde jetzt einmal die kleinere Scheibe probieren und glaube, dass es sogar besser werden wird. Hoffe ich zumindest.
    Ansonsten möchte ich den Lenker nicht mehr missen.

  • wenn ich das mal so zusammenfass dann bei sbl sollte auch eine tourenscheibe drauf. bin auch nur 176 cm "lang" ;) aber ich habe auch das mir die rechte hand ab und zu einschläft und kribbelt. wenn dass dann mit sbl weg ist wäre es super und für längere touren auch bestimmt angenehmer. aber erts mal muss ich meinen wasserausfluss aus dem zylinderkopf stopfen :-\ aber das werde ich auch noch schaffen und werde mich dann um den sbl kümmern :D
    gruß
    andreas