...und es ruft Die Ferne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gemeinde!


    Es ist so weit, den letzten Arbeitstag soeben zu Ende gebracht 8)
    Meine nächste 3 Wochen gehören dem Nichtstun. ;D
    Am Montag früh gehts los über den großen Teich. 8)


    Allen ST Teilnehmern ein tolles Beieinander und allzeit knitterfreie Fahrt ! ! !


    Gruß Zoltan

  • Na dann Zoltan !!


    Vieeeeel Spass bei die AMIS.....ach ja ein Tipp noch: Lass dat mitte Harley fahren sein.....bist enttäuscht !!



    Viel Spass und komm heile wieder !!



    Stefan

  • hi zoltan,


    viel spaß da drüben. denk daran den laptop nicht im flugzeug benutzen......sonst guntanamo ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    komm heil zurück!!!!!!!!!!!!!!

  • Zoltan, schönen Urlaub da drüben und deine Dicke hättest du auch mitnehmen können, die Show wäre dir an jeder Tanke sicher :D :D :D :D

  • Hallo Zoltan,


    ich wünsche Dir einen suuuuppper Urlaub!


    Das Du da mit dem ST etwas verpasst weist Du aber schon??!!! ;D


    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • ... und bei der Einwanderungsbehörde am Flughafen NICHT über die gelbe Linie treten. Da sind die verdammt pingelig...

  • Von mir auch viel Spass bei den Amis. Ich beneide dich etwas. Ich will da auch schon seit ewigen Zeiten hin. Aber deswegen wünsche ich Dir sogar noch mehr Spass!


    @flottimpott Ooooch. Also ich bin ja noch nie mit ner Harley gefahren. Ich würde das da drüben schon mal probieren. Die haben dort wohl auch etwas andere Geräuschdämmungsanforderungen, wie mir ein Kollege erzählt hat... ;)



    ... und bei der Einwanderungsbehörde am Flughafen NICHT über die gelbe Linie treten. Da sind die verdammt pingelig...


    Das hört sich an, als wenn Du da Erfahrung hättest... ;)

  • Hi Zoltan


    Ich wünsche dir einen guten Flug und eine tolle Zeit " über dem großen Teich "
    Viel Spass und komm gesund wieder.


    Grüße, Regina

  • Hallo Zoltan,


    dann mal einen schönen Urlaub 8) 8) 8), und genieße es einfach da drüben!
    Macht man schließlich nicht jedes Jahr, über den großen Teich fliegen.


    Komm wieder gesund und heile zurück.


    Gruß Engele


    PS: Südtreffen verpaßt du sicherlich schon was, aber es sei dir verziehen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an Alle!


    Na ja , mehr als eine Woche ist schon weg. Chicago ist eine schoene Stadt und bietet sehr viel seiner Bewohnern. Stadpark mit taeglichen Aktionen wie Open Air Kino, Konzerte etc. und noch dazu fuer ne Nullinger. Der ganze Ufer ist praktisch ein Meilen lange Sand-Strand. In den Schluchten der Hochhauuser ist es ein Leben Tag und Nacht wenn auch ncht ala NY dennoch kein Stgt.


    Motorraeder gibts hier kaum besser gesagt die kommen erst am Abend raus z.Z. haben wir tagseuber ca. 30C und hoche Luft-Feuchtigkeit wie am Meer.


    Liebe Gruesse an Alle am Fr. gehts weiter nach Charleston am Atlantik.


    SeeYou
    Zoltan

    • Offizieller Beitrag


    Kaum Motorräder und dann erst abends?
    Zeige denen doch mal Bilder von der Dicken und wie schön sie geputzt bei Tage ausschaut.
    Viel Spaß weiterhin.
    Gruß Michael


    Wochentags siehste kaum bikes. Erst zum WE hin. Dann auch meist Harleys, wenig Hondas (meist CBR600) und im Verhaeltnis dazu ne Menge Hayabusa. Letzteres find ich ganz wichtig bei erlaubten 65mph max.
    Find sogar dass Harleys hier ihre absolute berechtigung haben. Die Strassen sind entweder sturz gerade aus zig meilen lang oder kreuzung meist mit stop schild fuer alle. (sehr gewoenungsbeduerftig). Kurven - nada. Und fuers cruisen muss ja keine kamphaltung sein.
    Grus Zoltan