Son Ars...

  • Gestern hatte ich meinen Tüv Termin.


    Ich also mit der Dicken von zuhause los in Richtung Tüv. An der Ampel auf die rechte Linksabbiegerspur und warten bis grün wird. Auf der linken Abbiegespur ein Opel Vectra.
    Es wird grün und ich los, der Opel auch. Auf der Geraden nach der Kurve gibt der Opel Gas und schert nach rechts um dann dort abzubiegen.
    Beinahe hätt der mich erwischt, denn ich hatt ja auch gerade Gas gegeben. Ich sofort in die Eisen und der so 20cm vor meinem Vorderrad und bog ab.
    Mann hab ich mich erschrocken....... sofort auf die Hupe gedrückt und dann dem hinterher.
    An der nächsten Ampel bin ich dann an sein Fahrerfenster rangefahren und hab gefragt, was das sollte...
    Er sagte nur, das er dachte ich sei geradeaus gefahren und hätte mich nicht gesehen... (Seltsam, in der Kurve war ich doch rechts vor ihm, ich hatte ihn ja im Spiegel gesehen)
    Das sagte ich ihm und er sagte nur, das er mich nicht gesehen hat.


    Ich hätt ihm am liebsten direkt in die Fre... gehauen......


    Ich bin dann weiter zum Tüv gefahren, was sollt ich denn sonst machen.


    Beim Tüv lief dann aber alles bestens, der Prüfer hat sich alles genau angesehen und ist auch mit ihr gefahren. AU gemacht und gesagt, das die Werte optimal sind.


    Habe für alles 56,- Euronen bezahlt und ne schweinchen rosa Plakette bekommen.

  • na siehste hat der tag doch was gutes gehabt (plakette)
    und den beweis dat du dich unter kontrolle has, dat is plaketten frei ;D



    gruß günter