Currywust Pommes Schranke, bitte.

  • Curry,Pommes,Majo, !
    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    Noch nie bessere in Deutschland gegessen als im Pott . ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    dat is dat herz vonnem Ruhrgebiet.
    Spagetti -Italien ;D o.k
    Matjes-Holland ;D o.k
    Frösche-Frankrreich brrrrrrrrrrrrrrr .
    CPM- nur im Pott und die dann bei Bikers-Farm in Buldern,Bikers-Treff in Nordkirchen ,wensse mit dem Bike unterwächs bis.Bei Bundesligaspielen nur rund ume Arena von S04.Lecker sach ich dich,abber sowat von lecker.
    Kans mich glauben da krisse nich genuch von.

  • Haarrryyyyy.......hör auf gezz....



    ich krich appetitt auuuuff cöörriwuast......mennoooo !!!

    Harry hat Recht !! die BESTE Currywurst gibbet in Bochum bei Dönninghaus oder im Profi-Grill !! Da gibbet NIX !!


    ...und bevor hier Diskussionen aufkommen... ICH habbse alle ausprobiert AAALLLEEEEE hört Ihr ?? ;D ;D ;D



    ...Das wäre übrigens mal ein interessanter Gedanke für einen lolligen Samstag oder einen Sonntag...Ne Currywurst-Tour durch den Pott !!


    Sozusagen "Bottroper-Schlemmerpfannen-Tour" ;D ;D ;D


    Günny watt is mit Dir... ??
    Harry !!
    (wat is mit den anderen Ruhrpottlern... ??)



    Stefan .. der Hunger kricht... >:( >:( >:(


  • ok stefan,


    jetzt haste dafür gesorgt, das ich hier morgens um acht im büro sitze und hunger auf currywurst mit pommes hab... >:( >:( >:(


    ich war sechs jahre in wattenscheid (immer am wochenende) da gab es in der hauptstraße, ich glaub das war die bochumer straße eine super gute pommesbude. die gibt es immernoch. letztens war jambo von rtl2 auch dort, als er die beste currywurst deutschland gesucht hat....... war schon geil nach über zehn jahren die bude im fernsehen wieder zu sehen. ich sah den bericht, ohne das ich vorher wußte wo jambo gerade war und hab auf anhieb die pommesbude erkannt. auch der chef war noch da. ich glaube, wenn ich da heute rein gehen würde, würde der auch heute immernoch wissen, welche currywurst ich esse.....


    bei nem besuch im pott wäre ich auch für so eine ´tour zu haben

  • Ich hoffe ihr seit jetzt zufrieden: Jetzt habe ich Hunger gekriegt!
    Aber mal kurze Anmerkung: War im Juni auf Tour in Sachsen und musste zu meinem Erstaunen feststellen das es nirgendwo eine Pommesbude gibt. Normalerweise findet meine Dicke die immer automatisch, aber njet. Muss wohl die nächste Tour nach den Nachbarn im Pott machen.

  • Hmmmm....also bis auf die leicht grüne in der Mitte.......ist die schon rischtisch geil !! hmjammm...hmjamm


    ...ich HAB Hunger !!

  • hab auf die schnelle nichts besseres gefunden......
    noch ne stund bis zur mittagspause........ :( :( :(


    ich habe auch [size=28pt]HUNGER[/size]

  • nun ja....also ich hab hier ja ein schnuckeliges Familienbüro...von daher gibt es hier immer was zu essen....aber KEINE Bottroper Schlemmerpfanne !!



    ...ich verlange eine Fritteuse und ne Herdplatte im Büro... ;D ;D



    ICH hab Bock auf Currywurst !!

  • Boooh ollen...dat is gezz echt fies.


    ich krich hunger....



    dat problem is nur....die jungens und mädels inne stammtischbude...die kriegen keine geile currywurst hin.... :'( :'(