Suche Werkstatthanbuch für CBR 1000 Bj. 1993 dual auf PDF

  • Hallo,
    möchte mich mal vorstellen, heiße Frank und habe mir am Wochenende eine CBR 1000 Bj 1993 dual gekauft. Nun meine Frage, gibt es ein Werkstatthandbuch als PDF für dieses Modell.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,
    erstmal willkommen hier auf blau.
    Erzähl doch mal ein bischen mehr über Dich...


    Und zu Deiner Frage: Es gibt wohle einige Werkstatthandbücher für verschiedene Motorräder als pdf. Jedoch verstößt es gegen das Urheberrecht. Daher erwarte hier nicht entsprechende Antworten...

  • Also, ich heiße Frank, bin 41 Jahre alt, und komme aus Niedersachsen.
    Fahre noch eine XJR 1300 mit 131 PS, und muß sagen das die CBR etwas alt gegen die XJR in sachen Power aussieht. Ich hoffe das mich die CBR in ihrer Zuverlässigkeit überzeugt. Das Fahrwerk ist etwas stur, was aber an den Reifen liegen kann ( BT 020). Ich hoffe das ich mit der CBR noch viel Freude haben werde.


    Wäre nett wenn mir jemand eine PM schicken könnte bezüglich Werkstatthandbuch.


    Gruß
    Frank

  • Fahre noch eine XJR 1300 mit 131 PS, und muß sagen das die CBR etwas alt gegen die XJR in sachen Power aussieht.


    Gruß
    Frank


    Ja? ???


    Ok, hat ja auch 300 ccm mehr Hubraum, und wie man ja weiß..... Hubraum ist Hubraum, und ist durch nichts zu ersetzen, außer Hubraum.


    P.S.
    Herzlich Willkommen auch von mir ;)

  • hi frank,
    ein herzliches willkommen auf den blauen seiten. dann hoffen wir mal, dass dich die dicke überzeugt (wie jeden anderen von uns auch ;))