Moin zusammen

  • Kurze vorstellung hier.
    Ich bin nun stolzer besitzer einer CBR 1000 F Bauj 2000 mit etwas über 30 t. auf der Uhr.
    Ich hoffe das sie mir noch lange erhalten bleibt. ;D
    Sie ist etwas anders wie meine anderen die ichhatte, GSXR 1100 u zum schluss FJ 1200
    So, gibt es noch Kollegen im Hamburger Raum die lust haben mit einer Gruppe zu fahren ?
    Wir sind ca 8 Leute mit unterschiedlichen Bikes.
    Wäre schön, wenn man jemanden hat der sich mit der CBR auskennt wenn man mal nen tip
    braucht.
    MFG Yogi

  • Hallo Yogi


    Herzlich willkommen hier auf den blauen Seiten.
    Tipps wirst du hier mehr als genug bekommen.


    Kalle aus Oberhausen

  • moin,moin Yogi


    auch von Miri und mir ein herzliches Willkommen!


    wir wohnen in Otterndorf,macht doch eure nächste Tour mal in unsere
    Richtung und kommt mal auf`n Kaffee ;) vorbei.
    is ja gar nich weit von Dir wech.


    Gruß Cowboy

  • Hallo Yogi,
    herzlich willkommen auf Blau und frag ruhig; hier wird jede Frage absolut ernsthaft und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet. ;D ;D ;D


  • So, gibt es noch Kollegen im Hamburger Raum die lust haben mit einer Gruppe zu fahren ?


    gibt es mit sicherheit ;D



    Wäre schön, wenn man jemanden hat der sich mit der CBR auskennt wenn man mal nen tip
    braucht.


    deren gibts hier jede menge :)



    herzlich willkommen hier auf den blauen weiten und viel hier bei und mit uns ;D ;)

  • :D :D :D Ich danke Euch, ist ja ganz schön was los hier.
    Gestern wurd sie angemeldet, danach hab ich mal ein paar check,s gemacht. Die suche war
    .......naja, hinten Dämpfer einstellen hab ich ja gefunden, beim vorderen hab ich vergebens gesucht. ???
    Den nachfüll behälter hab ich dann auf der rechten seite hinter dem verkleidungsdeckel entdeckt.
    FRAGE: Im Wasser sind ablagerungen, sieht schmierig aus. was kann das sein ? Und hat jemand vielleicht
    ein PDF Handbuch ?
    LG Yogi

  • Hi Yogi!
    Auch von mir ein herzliches willkommen aus Wels.
    Wenn du Tips brauchst, nur hier im Forum melden. ;) ;) ;)
    Bin immer noch begeistert wie hier zusammengeholfen wird :) :) :)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Yogi und viel Spaß hier auf den Seiten. CBR-Spezialisten findest Du hier wie Sand am Meer. Leute die bei Dir dort in der Gegen wohnen gibts auch ..... schau mal auf die Mitgliederkarte! ;D