....ich klink mich dann mal aus .....

  • hey nobbe,


    dann mal viel spaß da unten in der wüste. grüße erika. kommt gesund und braun gebrannt wieder!!!!!!!!!!!!
    erholt euch gut. und lass ab und zu was von euch hören!!

  • Huhuuuu


    Dann....Tschöhöhöhöhöhööööö


    Liebe Grüsse an Erika lasst es Euch gut gehen,aber richtich gut ;) :-*

  • Gibbet da unter kein I-net??


    Dann schick ne Brieftaube los!


    Ach Quatsch, Nobbe is ja schon weg.......liest er ja nimmer......

    • Offizieller Beitrag

    HA!



    Geht doch ..... hab' 'nen Surfstick von Etisalat bekommen und das funzt offenbar hervorragend. Der Seitenaufbau hier geht sogar schneller wie bei mir daheim!


    Vielen Dank für die Wünsche ............. wir braten hier und die haben hier auch noch Ramadan - die spinnen dann hier immer ......

  • @MrStone


    Ramadan ist gut für uns ;D,
    auch für Nobbe ::) ::) ::),
    weniger essen,
    viel laufen,
    viel schwimmen im Meer!!!


    Gruß Engele

  • Jörg


    wieso SEX..........ist doch RAMADAN ;D ;D ;D ;D


    Da soll man doch nach dem Sonnenuntergang, Essen, Trinken, Essen, Trinken....... ??? ::) ??? ::)


    Gruß Engele

  • echt? ;) siehste mal, ich kenn mich mit der morgenländischen kultur nicht aus... also das bedeutet nach sonnenuntergagng gehts da so richtig ab? ::) ;D


    Nobbe,
    sorry, wollte dir nicht den urlaub vermiesen ;), dann mußt du eben immer bis sonnenuntergang warten ;D ;D

    • Offizieller Beitrag

    So Leute .... das war's :-[


    Engele und ich haben eingesehen, daß es ohne Euch nicht geht :-* und sind wieder zurück gekommen. Vergangene Nacht brachte uns der Flieger gezwungenermaßen wieder zurück.


    Es waren fürchterlich lange Wochen,

    - ohne persönlichen Kontakt zu Euch :'(,
    - ohne Eure Streicheleinheiten :'(,
    - ohne meine Dicke zu sehen :'(,
    - ohne sie zu hören :'(,
    - ohne sie zu spüren :'(,
    - mit einer elendlangsamen Internetverbindung :-\,
    - weit weg von den vielen Kurven :'(,
    - nur Staub :-\,
    - nur Sand :-\,
    - keiner der deutsch spricht :-X,
    - niemand der meine Sehnsucht danach stillen könnte :'(!




    nun ja, aber dafür gab's da:


    - Sonne pur ;D,
    - Ruhe ;D,
    - Wärme ;D,
    - keine riesen Teperaturunterschiede ;D,
    - Trockenheit ;D,
    - keine Rückenschmerzen ;D,
    - keine Knieschmerzen ;D,
    - keine dicken Füße ;D,
    - keine Durchschlafprobleme ;D,
    - kein Ärger ;D,
    - winzig kleine Preise (sprich = saubillig) ;D,
    - freundliche Leute rundrum ;D,


    ........ nun, was sagt uns das .......?




    ........ wir trauen uns das gar nicht zu sagen ........




    ........ wir müssen da wieder hin .........




    ........ noch [size=6pt]109[/size]Tage ........



    Trotzdem schön wieder hier zu sein! ;)

  • ;D ;D ;D


    Na ihr Beiden - habt die Zeit dort ja wohl doch recht gut überstanden... ::)
    welcome back! :D :D :D



    Ich hab übrigens auch endlich wieder meine Dicke reanimiert
    und ich kann Dir sagen -
    nun weiß ich erst wie sehr sie mir gefehlt hat!! :D :D :D




    liebe Grüße -logo auch an Engele! :-*
    Chris

  • Welcome back ihr beiden, ich hoffe ja das ihr noch einen Rucksack voller Sonne mitgebracht habt und davon in der kommenden öden Zeit zehren könnt. ;) Wie war das noch gleich, ohne Durchschlafprobleme ??? da denk ich mir doch gleich meinen Teil ::) ;D ;D


    Nobbe, danke für die Warnung. War letzte Zeit öfter bei Dir im Jagdrevier, habe gestern noch schnell gekündigt, sicher ist sicher


  • wie kommt ihr eigentlich auf die doofe Idee, mitten in der schlechter werdenden Jahreszeit zurückzukommen??????????



    na weil sie sich darauf vorbereiten wieder dorthin zu flüchten ;) ;D ;D



    ---->
    ---->
    ---->






    ihr tut mir echt leid Leute ::) :P



    Ciao Chris

  • Hallo Ihr Beiden,


    Willkommen zurück!


    ... Jetzt weiß ich auch warum am Mittwoch nochmal der Sommer hereingeschaut hat


    Den Hattet ihr mitgebracht. (Hätte aber auch ein wenig mehr sein können ..) ;D ;D ;D


    Liebe (traurige) Grüsse :'( :'( :'(


    BigBastisBruder Pierre

    • Offizieller Beitrag

    @Chris


    Zitat


    ihr tut mir echt leid Leute ::) :P


    Ja Chris - danke für Dein Mitgefühl ..... wir wissen es zu schätzen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Viel Spaß übrigens mit Deiner "neuen" DIcken ..... is halt doch was anders gelle?



    @Eisfrau



    Schön das ihr wieder hier seid :D


    Liebe Grüße, Regina


    Klar, daß wir wieder da sind, wenn wir nämlich nicht dort gewesen wären könnten wir noch nicht wieder hier gewesen sein um am Donnerstag dort hätten sein können wo wir am Freitag wieder weggefahren sind um wieder hier sein zu können ;D ;D ;D ;D ;)!


    Danke nochmal für's Bettchen!!!!!!!!!



    CooleSuzi



    wie kommt ihr eigentlich auf die doofe Idee, mitten in der schlechter werdenden Jahreszeit zurückzukommen??????????


    Aber schön, daß ihr wieder da seid.


    .....hast ja Recht, war eine ganz doofe Idee! Ich habe aber leider nicht anders Urlaub nehmen können. Letztes Jahr waren wir ja Dezember/Januar, da haben wir einen Teil des Sauwetters und der Kälte hier in D nicht miterleben müssen und nächstens gehen wir ja schon Januar/Februar ...... da weichen wir dem Wetter und der Kälte auch schon wieder etwas aus.



    @BigBastisBruder


    Sorry, wir konnten doch bloß 30 kg pro Person mitnehmen :-\, deswegen hat es nur für ein gaaaanz kleines Stückchen Sommer gereicht (hab' aber noch was eingefroren, laß ich dann an Sylvester raus ;))

  • Zitat

    Danke nochmal für's Bettchen!!!!!!!!!


    Aber gerne doch, immer wieder :-*


    Wir danken für die lecker Maultaschen und den Nachtisch :D