Neuvorstellung

  • Ei Gude,


    nachdem mir schon der erste übern Mund gefahren ist, weil ich mich nicht anständig vorgestellt habe nach meinem neu Beitritt, werde ich das hiermit tun!


    Ich komme vom Fuße des Westerwaldes - Dillenburg
    Bin 39 Jahre, bin ein schwerer Junge und fahre seit 1996 meine "Dicke" SC24 Bj. 89, Lackierung Blau/Weiß/Rot - Rothmans.
    Wir haben schon viel zusammen gesehen, hauptsächlich in den Alpen.
    Dadurch hat die "Dicke" auch jetzt schon 116000km drauf, was ihr allerdings bis jetzt noch nichts ausgemacht hat.
    Ich kann mich auf das Moped jederzeit verlassen, einfach Sahne dieser außergewöhnliche Zustand!
    Ich beobachte Euch schon seit fast 10 Jahren, hatte nur bis jetzt noch nie den Drang mich anzumelden.
    Was dann aber jetzt passiert ist.


    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach kostengünstigen Bremsscheiben für vorne. Gerne nehme ich auch gut erhaltene Gebrauchte!
    Wenn jemand von euch nen Tip geben kann bzw. welche hat, gerne anbieten.
    Würde gerne wissen ob die Scheiben anderer Honda Modelle etc. Baugleich sind, oder ob ich blos nach SC24 Scheiben Ausschau halten kann!?


    Also bis denne
    Micha - Jester

  • das nenn ich mal outing - zehn jahre mitgelesen und keinen drang gehabt, sich anzumelden.....
    willkommen bei blau und weiterhin viel spaß mit der dicken

  • Willkommen hier auf Blau.
    Brauch Dir ja nich zu erzählen das es hier jut ist, wenn Du schon 10 Jahre mitliest weisst Du es ja. ;)


  • nachdem mir schon der erste übern Mund gefahren ist,


    tja, so sind´se eben, die jungens ;), ist aber alles in allem recht lieb gemeint ;D



    Ich beobachte Euch schon seit fast 10 Jahren


    da bist du ja fast ein "gründungsmitglied" ;D


    und dann auch offiziell: ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten .... :)

  • Hallo Jester!
    Net übern Mund gefahren, sondern geschrieben!! Das macht normalerweise unsere Admin-Gruppe, wobei es eine höfliche Erinnerung ist, den Neuanmeldungsthread nicht zu übersehen.
    Jedenfalls Herzlichst Willkommen hier, Herr Nachbar!!

  • Hallo Jester


    Dann will ich dir mal ein herzliches Wilkommen aus der fast direkten Nachbarschaft zusenden :D
    Ist von Hartenrod aus ja fast zu rufen ;)
    Wenn du mal Lust und Zeit hast dann komm doch mal vorbei.
    Kaffee gibts immer ;)
    Adresse und Telefonnummer stehen im Profil.


    Grüße aus dem Hinterland, Regina

  • Hallo "Gründungsmitleser", ;D ;D ;D


    auch aus Österreich ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier als "Legaler".
    Hau' endlich rein in die Tasten, jetzt kannst du ja. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen auf blau, Micha, nach 10 Jahren wird es aber auch langsam Zeit! ;D ;D ;)
    Viel Spaß hier im Forum und mit den Leutchen hier!!


    Bremsscheiben habe ich bei Onkel Louis geholt!