Hallo zusammen, Neuvorstellung aus München mit seinen 2 SC21

  • Hallo zusammen,
    nach einigen Startproblemem hat es nun doch mit der Anmeldung geklappt :) (@ Harry, es lag wohl daran, dass ich von dem Rechner in der Arbeit mich nicht einloggen kann ???, zuhause kein Problem :D).
    Bin auf dieses Forum über Google gestoßen und nachdem ich seit "erst" 1,5 Jahren (dafür aber begeistert) SC21 fahre, wollte ich mich hier mal vorstellen.
    Bin 32, aus Freising bei München. Schraube im Grunde seit ich 14 Bin an Moppeds (angefangen mit Simson S51). Hatte schon viele Kisten seitdem. Darunter mittlerweile 4 SC21.
    Derzeit fahre ich eine HD Dyna Super Glide (Bobberstyle), eine 1100er GSXR (Streetfighter) und 2 SC21 die ich auch hier vorstellen wollte.
    Die erste habe ich seit 1,5 Jahren und ist wie man sieht "etwas" umgebaut. Zum Teil hat das der Vorbesitzer gemacht und die letzten 1,5 Jahre ich (Ich hoffe die "original" Fahrer killen mich dafür nicht ;)) Sieht etwas ungewöhnlich aus, fährt sich aber super.
    Die zweite habe ich vor 2 Wo erst für 300 Euro gekauft und soll als Tourenbegleiter dienen.
    Hoffe, das reicht ertsmal für eine kurze Vorstellung und bis bald......
    Gruß Fabian

  • Hi Fabian,


    willkommen hier auf blau. Hast eine interessante Fahrzeugpalette. Freising - bin fast jede Woche in München/Schwabing bei meinem Schätzchen - oft mit dem Mopped. Wir können uns gerne mal abends auf eine Runde treffen. Kannst mir deine Hausstrecken zeigen.

  • Hallöchen !!



    Coole Mopeds hast Du da....mir gefällts.... !! ;D ;D ;D ;D


    Herzlich Willkommen hier auf BLAU !!



    Stefan

  • Hallo Fabian,


    auch aus Österreich ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.


    Zitat

    (@ Harry, es lag wohl daran, dass ich von dem Rechner in der Arbeit mich nicht einloggen kann Huch, zuhause kein Problem Lächelnd).


    In der Arbeit sollst ja was fürs Bruttosozialprodukt tun und nicht hier herumsurfen. ;D


    Deine grüne SC21 sieht aus, als ob die Japaner sie auf Pearl Harbour vergessen hätten. ;D ;D ;D Sieht echt cool aus. :D


    Ich bin öfters in München, um mir meine bei Ebay geschossenen Teile von meiner Tochter abzuholen. Im Sommer natürlich mit Möppi.
    Könnten uns mal mit Kisral, Mopsi, Tom und den anderen Münchnern mal zusammensetzen auf ein kühles Blondes. :D
    MÜNCHNER STAMMTISCH gabs ja noch nie!!


  • (Ich hoffe die "original" Fahrer killen mich dafür nicht ;))


    und wenn, was würde es nützen ;)
    dann mal ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten. die nackichen sind zwar nicht mein geschmack, aber was soll´s. ich wünsche dir viel spaß mit deinen dicken und natürlich hier auf den blauen seiten.

  • hi fabian,
    willkommen auf blau, viel spaß hier... naja und über geschmack........ ;) ;) ;) ;D ;D ;D

  • Servus Fabian


    Willkommen auf den blauen Seiten !
    Hast Du Deine Harley auch Deinen Wünschen entsprechend umgebaut ?
    Hier im Forum sind zwar die Meissten mit Verkleidung unterwegs aber einige tolle Umbauten sind auch dabei.
    Guckst Du mal Hier,Hier oder Hier
    usw.
    Kisral´s Idee mit dem Bierchen im Raum München sollten Wir mal ausprobieren,Biergärten gibt es zwischen München,Freising und Aichach ja genügend :D


    Gruß Tom

  • Kisral´s Idee mit dem Bierchen im Raum München sollten Wir mal ausprobieren,Biergärten gibt es zwischen München,Freising und Aichach ja genügend :D


    Gruß Tom


    Kisral will nur seine Hausstrecke kennenlernen; ich bin der mit dem Bier. ;D ;D ;D

  • Hallo Fabian
    Herzlich willkommen hier auf den blaues Seiten.
    Na ja, ich mag´s lieber Original. Geschmacksache. ;) ;) ;) ;) ;)


    Kalle aus Oberhausen

  • Hallo Fabian,


    auch wenn deine "entkleideten Schönheiten" nicht mein Geschmack sind, haben sie doch etwas ganz Besonderes.


    Da sieht mann, dass die Dicke auch nackich gut ausschaut.


    Viel Spaß auf Blau und schöne Grüße aus der Oberpfalz.


    SAM

  • Hallo Fabian!
    Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier.
    @ Bernie
    Münchenstammtisch wär ja mal was anderes, aber nur auf 2 Tage (von uns wird ja dann wohl keiner mehr heim fahren) ;) ;) ;)

  • dann auch hallo ausm münchner westen :) der umbau hat was, auch wenns für mich auch höchstens was zum anschaun wäre ;)


    die idee mit nem biergartentreff in muc find ich nice... auch wenn ich jetzt im forum ned allzu aktiv bin... aba biergarten is nie schlecht :)