Farbenfrohe Polizeikontrolle

  • Da fahr ich heute morgen durch die Landschaft und....
    grünes Männlein springt mit roter Kelle auf schwarze Straße und hält gelbes Moped an.
    Rosa Führerschein und grünweissen Kfz.-Schein bitte.
    Da steht ja in schwarz "kopie" drauf. Wo ist das Original?
    Zu Hause in der weissen Kassette. Das geht aber nicht; sie müssen die Originalpapiere
    mitführen! (Er hat ja recht)
    Ab ins silberblaue Auto und telefoniert. Bei mir taucht nun die Frage auf; in den letzten acht Jahren mal irgendwo aufgefallen?
    Anscheinend nicht, auch nicht bei Forumsausfahrten.
    Er kommt zurück und überreicht mir die orange-rote Zahlanweisung.
    Jetzt bin ich richtig froh und stolz auf mich, den deutschen Staat mit nem roten Schein zu sponsern und meinen Teil an der Abwrackprämie beizutragen.
    Ich fahr jetzt erst mal ins Blaue.
    Man sieht und hört sich.
    Giallo

  • Recht so!
    Papierloser Verbrecher und Staatsfeind Nr.1 ;D


    Aber schön geschrieben hast`s. Humor ist wenn man trotzdem lacht.

  • Und dich haben se auf der Panoramastraße erwischt ;D


    Du Depp! Vorher vorbei kommen, fragen und dann ohne Kontrolle nach Hause fahren ;)

  • Ach Giallo du Glücklicher
    Du hattest wenigstens Menschenkontakt.
    Meiner einer wurde in den Hessischen Wäldern ,ahnungslos dahin gleitend,
    suchend nach dem Ziele,die dicke im Gebäck,vom grellen gelborangen Blitz getroffen.
    Direkt in die Augen stach das Lichte mir, so das ich meinen Blick von dem vor mir liegenden Asfaltband
    ablenken musste und auf den Tacho blickte
    der zeigte mir einen 10ner zu schnell im Ortsgebiete.
    Oje, das macht dann 2 der roten Scheine
    grüsse Strohschedl



    PS
    Ich denk noch nach ob ich Überweise

  • du brauchst wenigstens keine pillen zu schmeißen, damit bei dir "alles so schön bunt" wird! ;)


    ich überlege gerade, wann ich das letzte mal kontrolliert wurde... ich glaube da gabs noch die grauen lappen! bin halt farblos.... ;)

  • ich überlege gerade, wann ich das letzte mal kontrolliert wurde... ich glaube da gabs noch die grauen lappen! bin halt farblos.... ;)


    Also mit dabei warst du erst vor ein paar Jahren, nach dem Nikolausstammtisch um genau zu sein .
    Ich sag nur: QUEEN MUM ;D ;D ;D ;D ;D ;D



    @ Strohschedl


    In den hessischen Wäldern, soso ::)