Hilfe beim kauf !!!!

  • Hallo Freunde,


    euer Forum ist wirklich klasse und hat mir schon ein paar gute Tips gegeben, nun meine elemtare Frage:


    Am Freitag möchte ich mir eine CBR 1000 F Dual 09/1999 kaufen sie hat 71000 runter und sieht tadellos aus, erste Hand, null kratzer oder sonst welche auffälligkeiten, bin sie 3 stunden gefahren, ein Traum, war wie im rausch danach. Zwei Jahre tüv und ein Jahr händler gewährleistung gibts auch noch, reifen und kette ok.


    Was darf so etwas nach eurer meinung noch kosten und was ist mit den 71 000 km wäre mein erstes bike mit süßen 41 jahren die ich jetzt bin, bitte keine hinweise das ich mir was kleineres kaufen soll :-)


    gebt mal bitte ein paar komentare ab, möchte sie mir am freitag kaufen, dürfte dann der 11.09 sein, ist das ein schlechtes datum zum kauf eines motorrades ( grübel )


    viele liebe grüße
    der frank


    ps. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Servus Frank


    Ich habe gerade meine 99ér bei den gelben Engeln in die Schwackeliste eingegeben.
    Händlerverkaufspreis mit 71000km : 2850€


    Falls Du abergläubisch bist musst Du die Dicke halt am Donnerstag kaufen :D


    Wenn Du das Schätzchen dann vom Händler erlöst hast wäre eine Vorstellung nett....... ;)


    Gruß Tom

    • Offizieller Beitrag

    HAllochen Frank,


    nach meiner unmaßgeblichen Meinung müßte man diese Dicke (müßte man natürlich erst mal genau anschauen und checken) um die 2.500 bekommen können. Da spielen natürlich so viele Faktoren eine Rolle die den Preis nach oben oder nach unten beeinflussen ..... das kann man hier in der Kürze sicher nicht abschließend beurteilen. - vom Modell her bist Du jedenfalls auf einem guten Weg ;D ;)- und den Traum und Rausch kann Dir hier jeder nachfühlen ;D.


    Was will denn der Händler dafür und ist da noch irgendweches Zubehör dabei?

  • OK, da habe ich mir jetzt mehr Antworten erhofft, na gut.
    Heute ist der große Tag, geh die Dicke anmelden und werde dann glaube ich erstmal in den Keller gehen und mich freuen wie " Bolle "


    Werde dann mal berichten was ich so erlebt habe, wenn ich jemals das Grinsen aus meinem Gesicht bekomme.



    lg
    der Frank

  • Wennsde als Einsteiger-oder Wiedereinsteiger auf die Dicke gehst
    kommt wohl doch ein fettes grinsen bei raus. Da muß es keine 12er sein. ;)

  • So jetzt Sie angemeldet, tolles Nummernschild und warte ungeduldig auf Freitag, dann kann ich Sie endlich abholen, war Sie heute Mittag noch mal streicheln, bekloppt gell?


    Bin stolz wie Bolle und nochmal vielen Dan an euch alle die mich so nett aufgenommen haben, werde dann am Montag mal berichten wie es war.


    lg
    Frank