neuer junge

  • Hallo liebe Biker Freunde,
    habe zwar noch keine "Dicke" stehe allerdings kurz davor mir eine zu kaufen, deshalb auch mein Thema " hilfe beim kauf" freue mich über viele Meinungen.
    Zu meiner Person
    Frank süße 41 von Trier nach Karlsruhe gezogen und bis jetzt noch nicht bereut, single und heiß auf meine erste Dicke, lol
    Würde mich freuen viele von euch kennen zu lernen.


    Wer Fragen hat, darf fragen.
    lg
    der manchmal nervende Frank ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    na siehste, war ja halb so schlimm ;D ;D ;D


    wünsch Dir ein glückliches Händchen beim Kauf und würde mich freuen wenn Du Dich hier rege beteiligst!


    Vielleicht stellst Du mir den Neuerwerb nach so vielen PM's ja auch mal vor ... so weit sind wir normalerweise ja auch nicht voneinander weg (bis auf jetzt, jetzt sind es grade rund 3.800 km ;D)

  • Servus Frank


    Herzlich Willkommen im Forum !


    und jetzt mal eine Frage:
    Ist die CBR Dein erstes Motorrad ?


    Gruß Tom


  • ..... und heiß auf meine erste Dicke, lol


    na das kannst du sein ;D
    und dir wird das grinsen nicht mehr aus dem gesicht gehen, wenn du mit DEINER dicken unterwegs bist. viel glück beim händler.
    und lass es schön vorsichtig angehen .....
    herzlich willkommen auf den blauen seiten und viel spaß hier mit und bei uns ;)

  • Hallo Frank,
    erst mal willkommen auf den blauen Seiten.
    Wenn Du Dir so ein Teil zulegst, gibtst keine Gehaltserhöhung mehr, weil Du nur noch am grinsen bist.
    Die Wahl wird immer schwieriger.
    Wir würden uns freuen über Einen der Spaß an der "Dicken" hat.
    Würde mich freuen, Dich mal auf einem Treffen, kennen zu lernen.
    Gruß
    Giallo

  • Hallo Leute, danke fürs willkomen heißen, ladet mich ein ich fahre mit meiner dicken jetzt überall hin ;D



    lg
    Frank
    der dauergrinser

    • Offizieller Beitrag

    [quote='jubeltrubel','http://xxx.raede.de/index.php?thread/&postID=48038#post48038']
    Hallo Leute, danke fürs willkomen heißen, ladet mich ein ich fahre mit meiner dicken jetzt überall hin ;
    [quote]



    Hier brauch man keine spezielle Einladung ........ hier kommt man!
    Anmelden ..... kommen ....... da sein ....... und gut ist!!!!!! ;D