saison beendet

  • moin moin,
    es stehen 4 moppeds in der garage, und keines davon könnte ich zur zeit fahren.



    ich wollte gestern morgen die kette von silvias kawa putzen.
    also motor an 1ten gang und los. etwas wd40 auf einen lappen, dann ran an die kette. der lappen war zu groß, er zog sich in das kettenrad und meinen daumen gleich mit.


    nun ist er etwas kürzer, der nagel fehlt ganz. etwas knochen ist auch flöten gegangen.


    da die blutung gestern nachmittag zu stark wurde, mußte in nochmal ins krankenhaus, da wurde dann auch gleich festgestellt das die übrigen teile durchblutet wurden und wohl nicht absterben werden.
    also muß das oberste stück vom daumen nicht amputiert werden.



    ich werde nie mehr meine kette bei laufendem motor reinigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    mit links tipseln ist gar nicht so einfach :'(

  • sei froh, das der daumen noch dran ist. gute besserung



    wie kann man so [size=28pt]blöd[/size] sein und die kette bei laufenden motor pflegen wollen :o :o :o ???

  • oh mann, mattie!


    was macht ihr denn?!?! wünsche dir bute gesserung und das alles gut verheilt!





    btw: mein cousin - ausgebildeter kfz-mechaniker - hat auch mal bei laufendem motor die keilriemenspannung gemessen. dem fehlt jetzt ein stück vom zeigefinger... ;) kann also jedem passieren! mal ne sekunde nicht ganz zu ende gedacht, und schon ist´s passiert!

  • Hey mattie,.... :)
    na den Spruch spare ich mir jetzt,... ;)
    Ich wünsche Dir gute Besserung und tolle Filme im Fernsehen,.... ;D ;D ;D


    Gruss, auch an Silvie ( ist sie wieder einigermaßen oK ? )



    Mike65 :) + Pippi

  • Jaja Thorsten...wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...


    jute Besserung und sei froh ohne Zeigefinger und Mittelfinger hättest du nicht mehr bremsen bzw. kuppeln können...also Gück im Unglück.


    bis denne Dein Joe ;)


  • Jaja Thorsten...wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...


    jute Besserung und sei froh ohne Zeigefinger und Mittelfinger hättest du nicht mehr bremsen bzw. kuppeln können...also Gück im Unglück.


    bis denne Dein Joe ;)



    tja joe,
    die bremse wäre es in diesem fall ,
    kupplungsdaumen wäre mir aber lieber gewesen ;)


    jetzt merkt man erst wie hilflos man so nur mit links ist :)



    schönen urlaubsstart !!!

  • Hi Mattie


    gute Besserung und schnell vorfalle Genesung


    den Rest spar ich mir haben die andern schon zu genügen (zu Recht) erteilt!!!



    Gruß Günter

  • Hallo Thorsten
    mit links geht es gsnz gut bei mir ;D
    Mir fehlen einfach die worte
    soll ich sagen das du ein dodl bist ,bei laufenden Motor die kette zu putzen,
    wenn ich auch mache
    oder soll ich sagen gott sei dank das noch ein stück da ,ist siehe Cowboy
    Ich wünsch dir trotz allen gute besserung.
    roberrt

  • Scheibenkleister! Hattest du keinen Urlaub mehr??
    Nimmste halt nen anderen Finger zum Nasebohren ;D


    Immer schön hochlegen die Hand, dann klopft das net so dolle!


    Gute Besserung ;)

  • Verdammt der Teufel schläft nie... :o
    Ich werde mir auf alle Fälle dein "Mißgeschick" zu Herzen nehmen und mit ner Bürste reinigen.
    Gute Besserung.


    lg
    Berny

  • Mattie , ich bin zwar im Moment sehr selten hier auf blau und bin eigendlich nur ein stiller Mitleser, aber ich wünsche dir gute Besserung auch ohne dem halben Daumen :'(

  • Hey Mattie ,


    da hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt .


    Ich wünsch Dir gute Besserung und denk mal übern Scoti nach , da wird die Kette direkt mitgereinigt und dann brauchst Du nur noch die Felge sauber machen ;) ;) ;) ;)

  • Hi Mattie,


    auch ich spare mir mal lieber einen (gemeinen) Kommentar und sage dafür


    GUTE BESSERUNG!!!!!


    Hier war ja gerade erst ein Thread geschrieben über Kette reinigen oder nicht. Ich bin nicht der einzige, der seine Kette niemals reinigt und deshalb noch alle Finger zum Nasenbohren hat. Und die letzte Kette lebte auch irre lang. Ist jetzt vielleicht mal ein Grund für Dich, darüber nachzudenken.

  • ich brech ab ......wie blöd muß man sein


    mach ma ein foto von der kette ... ich hoffe doch sie das unbeschadet überlebt und silvy
    kann wenigstens die saison zuende fahren .......
    naja trotzdem wünsche ich dir gute besserung .....tstststststs......

  • Ja, ich könnte jetzt dicke Fresse haben und laut lachen...


    Aber ich habe vor Jahren mal in den Keilriemen einer Autohebebühne gefasst. :-X
    Daher weiss ich wie weh das tut. Die Nägel steckten später in der Steropordecke, sind aber wieder nachgewachsen. Das schmerzhafteste war an der Sache das ziehen der künstlichen Nägel nach ca. 3 Wochen. Diese hatte man mir eingeplanzt um das Nagelbett wieder neu zu formen. (Gänsehaut)


    Mattie ich wünsche Dir gute Besserung, und das die Schmerzen langsam nachlassen...


    Alles Gute...

  • Au weia!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Wünsche Dir gute Besserung und vielleicht einen Kardanantrieb!


    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hi Thorsten,



    man man man was machst Du wieder für Sachen....
    Wie kommst du jetzt zum Abgasen?
    Soll dich einer Abholen und Mitnehmen?


    Beste Genesungswünsche


    Murtel


  • Hey mattie,.... :)
    na den Spruch spare ich mir jetzt,... ;)


    Ich nicht !!! ;)
    Schon als kleines Kind lernt man nicht in laufende Räder etc zu fassen...


    Mal im Ernst. Wie dämlich muß man eigentlich sein... ??? ??? ???



    Trotzdem....nicht mindere Genesungswünsche ;)


    Wichser.... (fünf geht nich mehr) vier-einhalb ;D ;D

  • moin mattie,
    ne ne ne tut denn das not


    es heisst zwar immer versuch macht gluch, aber so wörtlich hättest du das nicht nehmen brauchen


    gute besserung


    roland + annette

  • Hallo Thorsten,


    nach den ganzen Sprüchen ( ohne Worte )


    nur eines
    GUTE BESSERUNG


    passiert dir sicherlich nicht mehr!!!!!


    Sonnige Grüße immer noch aus Äygpten
    Engele

    • Offizieller Beitrag

    Tja, was soll man da sagen ...... am Besten nix .......


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen das alles gut verheilt. Mir fehlt auch ein Stückchen Finger ...... allerdings vom Holzhacken.

  • Menno Thorsten


    Hatteste Langeweile ???
    Aber jetzt wirds erst richtig Langweilig ;)


    Bessere Dich ;);) (oder wie heißt das nochmal) ???



    Birgit und Ralf

  • Servus Thorsten


    Gute Besserung und (be)halte den Daumen ruhig !


    Den Rest spare ich mir .......


    Gruß Tom