Da iss er

  • Hallo


    nennt mich Dutch, alias the flying Dutchman, bin noch nen halber Kaaskopp oben drauf, 23 Jahre jung und das größte auf der Welt ist der Geruch von Sprit, Gummi und das Dröhnen von Motoren, vorzugsweise der eines Mopeds!


    Einst war ich unterwegs auf der R6 ´05 dann wurden mir wenige Kilometer auf der R1 Vergönnt, die mir dann gestohlen wurde ich fasse es nicht . Dann wieder R6 ::gähn::!


    Das meine geschichte nun Besitze ich seit 2 Wochen die hier (((Fotos vom Bike Teil 1))) ||(((Fotos bom Bike Teil 2))) und nun gehöhre ich zu euch. happy , soo cool wieder ne 1000´ner unter dem arsch!


    Gekommen zu meinem (un)glück bin ich durch meinen Chef ( Vertragshändler Honda). Der Langzeit test hat mich geschockt aber da war es zu Spät die Euphorie hat mich gefasst!


    Pollierte Felgen (nur aussen, Speichen und mitte Schwarz)
    Umlackierte Front
    Arrow Endtopf
    Synto Hebel
    TRW/Lucas Rastenanlage
    Heckhöherlegung
    Kinzeichenhalter+Blinker
    Und das übliche Scheibe, Soziusabdeckung, Protektor Seitenverkleidung


    Habe noch vor mir nen Komplettopacket von ABM zuzulegen Gabelversteller, Stahlfelx,Radialzylinder, Ausgleichsbhälter, Bremsscheiben, Bremsbeläge,Gasgriffe,Soziusrasten.
    Sitz mit Alcantara und roter Naht, Achsprotektoren und Sturtzpads von LSL.
    Powercommander V +Krümmeranlage Arrow.


    Freu mich drauf


    The Flying Dutch


    PS: Meine erste Nahbodenerfahung hatte ich nach 67 km, Linke seite war Futsch, dunkel und Splitt, naja! Sag mir mal einer ob das mit den Bilder funtzt!

  • hi dutch,


    willkommen auf blau, aber wir fahren hier alle die CBR 1000F...........
    was du fährst ist die CBR1000RR....... :o :o :o :o :o


    trotzdem willkommen auf blau, wir sehen das hier nicht so eng, es gibt hier sogar kawas.... ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D

  • Besser einen halber Kaaskop dann einen ganzen Deutscher (was die sprache angeht ;D ) aber was das bike angeht hjatte ich es doch besser verstanden ;)
    Desalniettemin Welkom op deze blauwe site!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen ist bei uns jeder der sich hier wohl fühlt! Egal was für ein Mopped er fährt ...... auch wenns eine RR ist ;D


    Bei uns gehts mit der 1000F aber etwas gemütlicher zu. Trotzdem, nett daß Du hier angemeldet hast! ;D

  • Vielen Dank für die vielen Antworten,


    bei euch ist halt einiges mehr los, und da ich ja cbr fahre an goldwing lerne und im nachbar haus auch cb1000f und alles andere angeboten wird fühle ich mich generell zu Honda verbunden!


    Dutch

  • ok, dann biste hier richtig... bei den sportgoldwingern! ;)



    Vielen Dank für die vielen Antworten,


    bei euch ist halt einiges mehr los, und da ich ja cbr fahre an goldwing lerne und im nachbar haus auch cb1000f und alles andere angeboten wird fühle ich mich generell zu Honda verbunden!


    Dutch