bin neu hier!

  • Hallo! Da ich mich gestern neu angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Holger und verbringe die meiste Zeit meines Lebens in Bayern. Nach 15 Jahren Bikefreier Zeit habe ich mir eine CBR 1000 F Bj. 95 zugelegt. Auch schon vor dem Kauf habe ich mich auf dieser Seite sehr gut informieren können. Ich kann feststellen, das hier alles sehr fair und familiär zugeht. Das gefällt mir! Ich freue mich wieder auf´s biken, auf dem Traum meiner Jugend.
    Holger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holger,


    herzlich willkommen hier im Forum. Danke für das Lob über die blauen Seiten und viel Spaß hier mit den Leutchen!


    Glückwunsch zur "neuen" Dicken und laß es langsam angehen!


    Aus welcher Ecke Bayern kommst Du?

  • Hallo Holger!
    Herzlich willkommen auf Blau und viel Spaß mit deiner Dicken.
    Und stimmt, hier auf Blau gehts fair zu, aber Vorsicht. Ein unbedachter Spruch und der Spott ist dir sicher, den aber darf jeder gerne mal ertragen ;D
    Bleibt alles so das auch der Betroffene drüber lachen kann.

  • He, herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb und herzlich Willkommen in der Familie ;D...


    Dann hab mal viel Spaß auf der Straße und auf Blau... :)



    ALOHA

  • einen herzlichen glückwunsch zu diesem bike ( ;D) und ein herzliches willkommen auf den blauen seiten.
    viel spaß mit deinem bike und mit und bei uns uns hier im forum.



    Ich kann feststellen, das hier alles sehr fair und familiär zugeht.


    das mußt du dann ersteinmal auf einem treffen erleben ..... ;)

  • Auch von mir aus Norddeutschland wünsche ich dir viel Spaß hier auf den blauen Seiten.
    Stelle doch evtl. Bilder deiner Dicken ins Profil, das Befriedigt unsere Neugierde auf neue User ein wenig mehr


    Gruß Michael

  • Hi Holger,


    endlich mal wieder einer, der die weißblaue Bayern-Fahne mit hochhält. ;D


    Wilkommen auf den blauen Seiten und viel Spaß mit deiner Dicken


    SAM
    (Aus der Oberpfalz)

  • Hallo zusammen!
    Sorry das ich nicht umgehend antworten konnte, aber es gibt hier auch noch ein Oktoberfest ;)


    Also, Bilder stelle ich rein, wenn ich mich etwas mit der Benutzeroberfläche angefreundet habe.


    Onkel Hulle, alter Eifelaner. Über Schmidt verlief damals meien Hausstrecke. Dort waren wir fast täglich unterwegs Richtung Rursee. Nun lebe ich schon 15 Jahre in Bayern, derzeit in Landshut. Es kommt halt wie es kommt im Leben!


    Gruß
    Holger

  • Hallo Holger Steppenwolf,


    herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier mit uns und auf blau .

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hallo Holger!
    Auch von mir ein herzliches willkommen aus dem schönen Ösi-Land.
    Hier bist du auf alle Fälle gut aufgehoben ;D ;D ;D ;D ;D.