Der "Wolff" hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Herr Leit-Wolf,


    Ein bald zweijähriger aus dem DunklemWalde wünscht seinem Rudelscheffe all das Beste und Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit seinem Zotteltieren.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    Zoltan

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Hallo lieber Wolff,


    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag, wünsche Dir alles alles Liebe, viel Glück, ein bißchen Geld und die richtige Menge Arbeit.


    Und an dieser Stelle auch mal Danke für alles, was Corinna und du für mich bzw. uns getan habt


    In diesem Sinne einen schönen Abend noch und ALOHA


    P.S. das hier ist noch von Tibo:


    "Alles Gute zum Geburtstag, Wolff.
    Ich wünsche Dir alles Gute und viele Grüße von mir für deine Schnegge.


    Viele Grüße. Tibo."

  • Grüss Dich Hans Jürgen,.. ;)



    Herzlichen Glückwunsch und alles nur erdenkliche Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
    vom cocacoladosenroten Mittelhessen,...
    den Händedruck werde ich in etwas mehr als einer Woche noch nachholen,...
    und nun lehn Dich zurück und geniese den Abend,...und lass das Mädel schuften,.... ;D


    bis denne,....Mike65 ;) + Pippi

  • Hallo Wolff,


    Alles Gute zum Geburtstag!!!


    Gruß Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Von nun an kannst Du jeden Tag ausschlafen... der Brei kommt ans Bettchen..... 8)


















    oooops....
    Sorry...wirst ja erst 56.... da hatt ich wohl nen Zahlendreher ;D


    Alles Gute zum Birthday, feier schön und lass Dich vom Schneggchen ordentlich verwöhnen. ;)

  • na denn bin ich wohl der erste Nachzügler...



    :) Hallo Cheffe :)


    Alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag!
    Ich wünsch' Dir/euch viel Liebe, Gesundheit und auch genügend Arbeit




    na - wie war denn Dein ?? ;) ;D



    liebe Grüße CHRIS 8)

  • wow - herzlichen dank für die wünsche, wenn nur ein bruchteil davon in erfüllung geht, droht mir ja ein sorgenfreies leben (wenn da nicht noch die rasselbande des forums wäre ;))
    die überraschung ist leicht aufgeklärt: meine sidi-stiefel sind nunmehr über acht jahre alt und haben 65.000 km moppedfahrt und etliche km zu fuß auf dem buckel. in schottland löste sich dann die sohle von einem stiefel. einmal mit panzertape umwickelt, hätte es sicher 4 weitere jahre gehalten ;D.
    aber ne, einige haben zusammengelegt und mich gestern zu louis verschleppt und ich "mußte" mir neue raussuchen. was ich aber gar nicht verstanden habe, ich mußte gleich einen rechten UND einen linken nehmen (obwohl der rechte bestimmt auch noch eine weile gehalten hätte).
    wei dem auch sei - nun muß ich die neuen stiefel am we erst einmal einfahren :)

  • moin Wolf
    zu früh bedankt,- wir fehlen doch noch in der Liste.
    natümlich auch aus Otterndorf alle guten Wünsche für Dich :D :D


    Miri und ihr Cowboy

  • so also ich hab die jetzt alle durch gezählt
    und auf den endschluss gekommen
    ICH BIN 46.!!!
    na ja von mir auch coole grüße^^