Schöne Sonntage sind ein Mist .....

  • ..... wenn man arbeiten muss. Leute, ich sitze bei herrlichstem Wetter im Büro und neben mir fahren unzählige Motorradfahrer vorbei, die den Tag ausnützen.
    Ich zergehe. Temperatur wäre absolut herrlich, ein traumhafter Herbsttag zum Aufahren. Ich habe einige schöne Routen in meiner Nähe, letztes Wochenende bin ich rund um den Dachstein, war spitze. Und heute wär's auch wieder spitze gewesen.
    Es geht natürlich vielen so. Muss das aber jetzt los werden, sonst ist der Frust noch größer. Werde meinen Chef ersuchen, das nächste Mal einen Dienst an einem Regentag einzuteilen.


    Sonnige Grüße
    Gerhard

  • Siehst ,
    ich fahr heut auch nich ! :'( :'( :'( :'( :'(


    Dafür sitzen hier zwei hübsche Mädels , ist auch angenehm !! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Also, was soll ich sagen. Ich sag´s einfach so: Der Tag "wäre" nicht nur schön zum Mopped fahren, er "war" schön. Komm gerade zurück aus der Ost-, Süd- und Weststeiermark und hab so knapp 400 runtergespult. Traumhaft ;D ;D ;D ;D ;D


    Sorry an alle die arbeiten mussten oder nicht konnten, aber es war ein Wahnsinnstag zum biken.


  • Sorry an alle die arbeiten mussten oder nicht konnten, aber es war ein Wahnsinnstag zum biken.


    ...genau... 250km über Plöner See, Bad Malente, Bungsberg, Bokhorn... nette Runde - aber für meinen Geschmack etwas zuviel Verkehr unterwegs...


    Dafür war/ist das Wetter hier heute einfach PERFEKT! ;D


    Gruß Joern

  • Ich fühle mit, mußte auch arbeiten heute, und hoffe nur das es am Dienstag schön ist, dan ists meine Tag zum ausruhen ;)


  • Sorry an alle die arbeiten mussten oder nicht konnten, aber es war ein Wahnsinnstag zum biken.


    Ja genau.
    Wir haben diesen traumhaften Tag auch genutzt zum Biken...
    ...bis zur Tankstelle und retour. Sage und schreibe 9 km! :P


    ;) ;) ;) Mick

  • Servus


    Ich war heute auch ein wenig im Ösiland.
    Dort wo man nur über Deutschland hinkommt.
    War doch noch etwas zu früh für den Grossen Ahornboden abe nächstes WE bin ich beim Abgasen.
    Wenn die Vielen Bergahornbäume bunt sind will ich auch mal dort hin.
    Das Wetter war nicht so 100% ig und als ich die Brotzeit fast schon riechen konnte zogen die Wolken kurz zu.
    Das liess Tal in einem dämmrigen Licht erscheinen und die halbbunten Bäume wirkten wie in einem Märchenfilm.
    Man hätte "Herr der Ringe Teil 4" drehen können ;)

    [size=9px]anklicken macht mich größer[/size]
    Leider kommt die Stimmung auf dem Bild von meiner Moppedcam nicht so gut rüber.
    War aber eine schöne Ausfahrt,so nach der Wahl mal schnell 350km.....


    Gruß Tom

  • Ja , war ein herrlicher Tag , aber zum Mopped fahren , jedenfalls bei uns
    in der Eifel , leider zu viele Sonntagsfahrer . >:(
    Hatte mehr arbeit mit Bremsen als mit Gas geben . :(
    Habe dann aufgegeben und noch kurz zur "Grünen Hölle" ;)
    Oldtimer kucken . Erst gegen 18:00 Uhr konnten wir wieder
    in "normalen" Geschwindigkeiten heimreiten . ;D ;D ;D ;D

  • :) :) :)
    Ja, es war ein schöner Sonntag.
    War heute im Schwarzwald. Wollte ihn weiß streichen. Hatte leider Farbe vergessen.
    Bin dann halt so knappe 400 km berg-auf und abgefahren.
    War sehr schön.
    Grüße aus Ursendorf vom Hondafahrer


  • Wir haben diesen traumhaften Tag auch genutzt zum Biken...
    ...bis zur Tankstelle und retour. Sage und schreibe 9 km! :P


    ;) ;) ;) Mick


    Das ist natürlich sowieso das härteste, am Bike sitzen und nach 9 km wieder abstellen. Da ist mir sogar der Sonntagsdienst noch lieber gewesen.


    Strohschedl
    Ja, es ist schon schön bei uns. Obwohl natürlich der Sonntagsverkehr jetzt bis Ende Oktober durch die vielen Ausflügler enorm ist. Da muss man sehr aufpassen.
    Hoffe, Du kommst heuer auch noch öfters in die Berge, bevor es ungemütlich wird und es zuschneit ;)


    @gsoel
    Wo Schatten, da auch Licht. Gestern habe ich mein Segelboot eingewintert, jetzt hoffe ich noch auf die eine oder andere Ausfahrt in der dienstfreien Zeit (wehe, wenn dann das Wetter nicht mitspielt).
    Natürlich blöd, normalerweise sollte ich auf die Berge gehen und nicht umrunden, würde meinem Speck sicher gut tun.


    Grüße
    Gerhard

  • Auch wir haben den Tag genutzt
    Einmal durch die Eifel und 400Km abgespult. Wetter super, Strasse voll. Überall Weinfeste.
    Oldtimerrennen. War überall was los. Also langsam fahren und die Gegend genießen.

  • Ich bin am Sonntag ebenfalls den ganzen Tag im Wahllokal gesessen. :P


    Dafür sind Birndi, ich und noch ein paar andere am Samstag gute 400 km gefahren. Das hilft etwas darüber hinweg. :D


  • Nimms leicht, ich sitze hier schon seit 7 Wochen im herrlichsten Sonnenschein und habe keine Dicke da zum Fahren ...... was soll ich da erst sagen :'( :'( :'( :'( :'( :'(


    Mir kommen gleich die Tränen :-[ :-[ :-[


    Gruß
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!