Mandy wird heut 24....

  • Hallo Mandy,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und viele liebe Grüße aus Bayern :D :D :D



    SAM


    PS:
    Bin schon sehr gespannt, wenn wir uns nächstes Jahr auf dem FT persönlich kennen lernen.

  • Hallo Mandy,


    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltach.


    Und wie Susi schon schreibt...laß den Allespolierer heute mal so richtig schuften... ;) ;) ;D

  • Hallo Mandy,


    dir zu gratulieren ist ja fast ein grösserer Run als sich am FT anzumelden ;)


    Also, auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und alles was Du Dir sonst noch wünscht.


    Wir haben gleich auch die Bude voll, sechs Zwerge zwischen 3-5 Jahren. ich freu mich so...


    Chris sei auch Du gegrüßt, feiert schön...

  • Juhuhuuuu


    24 8) 8) ja nee iss klar,der alte Indianer gerne denkt ER an diese Zeit zurück ;D ;D


    Also....


    Glückliche Herzwünsche ähm nee falsch
    Herzliche Glückwünsche ;D mögen aaaaaaaaaaaalle deine Wünsche in erfüllung gehen
    lass es dir heute mal so richtich jut gehen,ach quatsch,wieso eigentlich nur HEUTE ;)
    Wünsche dir einen tollen Tag :-* :-*



  • ;D ;D ;D [size=13pt] bowhcS - xE ned + onaD + obiT na essürG ebeiL[/size]


    :-* [size=16pt]EKIM[/size]


    [size=13pt][color=yellow]nretniH nenieD fua gnunreftnE reteM 5 sua neinatsaK 43 + egnaW enieD fua nehcssüK niE


    ;)...nidnuerF ellod znag eniem hcilmän ,tsib uD eiw tsbielb os uD sad ,tsbles hcim rüf hcon hci ehcsnüw
    ,ebah thcsnüweg sella nohcs nun aj riD hci aD
    nehcsnüw gatstrubeG[/size][color=orange] ( netsgnäl ma trhäw hcilrhE )[color=yellow][size=13pt] nets.43 menieD
    uZ etuG dnu ebeiL ehcilknedre run sella esieW dnu trA erednoseb enie fua nezreH nov reih riD ethcöm hci hcua


    [size=18] :D.... ydnaM ebeiL[/size]



  • Moin Mandy


    Alles erdenklich Liebe zum Ehrentag, mach dir ein schööööönen Tag lass dich verwöhnen ;) ;)


    knuddel dich ganz lieb


    babs :-* :-* :-*

  • Hey Mandy auch von mir Alles nur Erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
    Ich Hoffe du lässt dich ordentlich verwöhnen und hast ganz viel Spass.



    Liebe Geburtstagsgrüße Prinz Poldi

    • Offizieller Beitrag

    Holet den Tafelsilber [size=9pt]und Chris - Du dein Poliertuch[/size] ;D es ist großes Feste zum Feiern!


    Die Königin der Schwob feiert Ihr Ehrentag!


    Alles, alles Liebe und Guute , Glück, Gesundheit und viel Freude und Spaß im deinem neuem wie auch in darauffolgenden Jahren !

    ;) un los den Schwob so richtig schaffa, der Karle isch des vom Hoimot gwöhnt und tut´s ihm net schada. ;)

    Ein besonders verwöhnten Tag und LG
    Zoltan


  • auch von uns aus Wiesbaden die allerbesten Geburtstagsglückwünsche.
    Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und feiert schön


    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Hallo Mandy,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag


    Lass es Dir so richtig gut gehen......, aber nicht nur heute!!!



    Marie

  • Auch wenn es fast vorbei ist, Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag und das dieser Zugewanderte dich gebührend verwöhnt hat :D

  • Hallo Ihr Lieben und Süßen und Blauen (na wir jedenfalls ;)):


    Erstmal ganz kurz und schnell (nachdem die Gäste, die alle Kinder haben ::) ;) ;D weg sind):


    Danke, danke,danke für die ganz lieben Glückwünsche und Grüße und auf alle möglichen modernen und weniger modernen Arten.
    Mehr kann ich erst morgen schreiben, wenn sich alles gesetzt hat und das eine bzw. andere Glas Sekt durch ist... 8)


    Fühlt Euch alle schon mal ganz wild umarmt :-* :-*

  • Hallo Mandy!
    Das Posting von Chris ist ja wohl der Hammer! Hatte gaaanz dicke Augen nach dem 20. Mal lesen.
    Beim Post von EKIM hab ich dann nen Lachkrampf mit Tränenexplosion bekommen. Geil!


    Achso, fast vergessen:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!

  • Hallo Mandy,
    [size=32pt]-1[/size] :-[ :-[ nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum b-day.
    Ich hoffe du hast dich von deinem Männern ordentlich beschenken und feiern lassen.

    LG Roland + Annette

  • So Ihr Lieben,


    das Partywochenende geht dem Ende entgegen und ich versuch mal mein Glück, rüberzubringen, was ich meine :)



    liebe, liebe mandy, die herzlichsten glückwünsche zu deinem burzeltach. chris wird sich sicherlich den ar..... aufreissen


    Lieber Wolff, macht er doch immer





    Alles Gute Mandy und lass dich von deinen Jungs mal so richtig verwöhnen.
    Du hast es dir verdient.


    Wow, Danke


    Wir sehen uns!


    Schön, dass Ihr hier wart, war ´n echt netter Abend. Tibo räumt aber immer noch auf



    Hab einen schönen Tag und feier schön


    Danke. Haben wir. Donnerstag. Und Freitag natürlich. Und Samstag



    von brigitte und deinen schwiegerpappa


    Danke von der Schwiegertochter



    Na, da hat Dich der Indianer mal um 10 Jahre jünger werden lassen.


    Quatsch, wer behauptet denn sowas?



    und ein kleines Ständchen!


    Wie süß, danke dafür...




    hallo süße,
    alles gute zum geburtstag. das alle deine /eure wünsche in erfüllung gehen.


    Vielen Dank, ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg



    ick wünsche dir allet allet Liebe und Jute zum Jeburtstach, 24 :o, die sieht man dir aber nicht an :D(schleim ;))


    Endlich sagt mal jemand die Wahrheit...



    Liebe Schneggengrüße (auch an all deine Gäste, ganz besonders an Tibo :))


    Danke schön, und natürlich besonders herzliche und Liebe Grüße von Tibo zurück...




    Hi alte Glucke!
    Ich wünsche Dir alles, was Du mir auch wünschen würdest... ;)


    Na das kann ja n Jahr werden...






    Hat fast geklappt, ich hab faul auf der Couch gelegen (nachdem mich meine Chefin um 11 wegen guter Führung vorzeitig entlassen hat), aber nicht gelesen sondern sogar geschlafen...
    Und mein Schwabe hat sich um alles gekümmert... ;D



    Freitags Gebu haben....... aubacke..... das schreit ja nach Feiern ;)


    Jepp....




    wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber so wie chris auf dem südtreffen geschwärmt hat , wird er dir bestimmt jeden wunsch von den augen ablesen.


    Oh danke... Macht er jeden Tag




    Vielen vielen Dank, meine liebe Regina.
    Schön, dass Ihr Euch so mit uns freut :-* :-* :-* :-*



    dir zu gratulieren ist ja fast ein grösserer Run als sich am FT anzumelden ;)




    [size=13pt]egnaW enieD fua nehcssüK niE


    :-* :-* :-* ekiM rebeiL, knaD neleiV...




    [color=red][size=14]
    Ich mein Leben mit Dir verbringen will
    da ich Dich so liebe
    [/size]


    Mein lieber Schatz,


    Danke, dass du mir einen so schönen Tag bereitet hast.
    Danke, dass es Dich gibt.
    Danke, dass du zu meinem Leben gehörst.
    Danke, dass du für die Wechselbälger da bist.


    Ich liebe Dich



    Naja, hat vielleicht nicht ganz so hingehauen, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich konnte mich dann doch nicht an jeden Einzelnen wenden, aber kommt einfach mal alle her und lasst Euch umarmen...



    Ganz viele Grüße von Mandy

    • Offizieller Beitrag

    Ich trau mich ja gar nicht mehr jetzt zu posten...... ist schon blöd wenn man mit dem Postinglesen nicht hinterherkommt ...... und dann geht einem ausgerechnet so ein wichtiges Ereignis durch die Lappen :'( :'( :'( :'(


    Trotzdem nachträglich noch alles Liebe von Engele und mir! :-* .... und wie man lesen konnte war es ja auch ein supertolles Wochenende!


    Viel Spaß noch mit den zwei Rabauken und dem abtrünnigen Schwaben der es geschafft hat, sich während unseres Urlaubs aus dem Staub zu machen!