Ein neuer aus dem Spessart

  • Hallo alle Zusammen!


    Nach tagelangem stöbern auf euren Seiten um Infos über eine CBR1000F DCBS zu erhalten habe ich mich nun entschlossen eine zu kaufen und dem Forum beizutreten.
    Einen schönen Gruß aus dem Spessart sendet Tommi

  • hi tommi,


    willkommen auf blau. viele grüße aus der pfalz.


    das war eine gute entscheidung 1. die dicke zu kaufen, 2. hier sich auf blau anzumelden.


    viel spaß, man sieht sich

  • Dann mal gleich Herzlich Willkommen Tommi. Was dich hier erwartet hast du ja schon mitbekommen ;)
    Sofort die alles entscheidende Frage: Gehst du noch schwanger mit der Entscheidung oder ist die Dicke schon in Windeln?


  • Dann mal gleich Herzlich Willkommen Tommi. Was dich hier erwartet hast du ja schon mitbekommen ;)
    Sofort die alles entscheidende Frage: Gehst du noch schwanger mit der Entscheidung oder ist die Dicke schon in Windeln?



    Werde meine BMW am Freitag abgeben und nächste Woche die CBR anmelden und holen,
    bekommt noch am Dienstag frischen TÜV und nen neuen Hintereifen der erst bestellt wird wenn
    das Geschäft perfekt ist.Eilig hab Ichs sowieso nicht bei der Saukälte hier im Moment.

  • glückwunsch - gleich zweimal ins swcharze getroffen ;D
    dann viel spaß mit der dicken und hier im forum, herzlich willkommen


  • Hi Tommi,


    dann mal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dicken.
    Welche BMW bist du gefahren?


    Weil ich sehr leidensfähig in puncto Schrauberei und Wartung bin(Syncro eines Boxers,Kupplungswechesl,etc.) eine R 1100 RS mit Vollausstattung,
    habe jetzt aber die Schnautze voll.

  • Sag ich doch!
    Ein Boxer gehört in den Ring und nicht in ein Mopped!
    Hoffentlich drückst du nicht dauernd den Anlasserknopf weil du das Schütteln vermisst und denkst, die Kiste ist schon wieder aus ;D ;D ;D

  • Hallöchen, schon wieder aus dem Pott.....CBR-Kalle ist heute einfach schneller als ich ;D ;D



    Herzlich willkommen hier auf BLAU !!



    Stefan

  • Coole Entscheidungsreihenfolge. Zuerst im Forum stöbern, dann gleich kaufen.
    Habe ich auch gemacht und bisher nicht bereut.


    Viel Spaß und unfallfreie Fahrten.


    Saluti di Austria
    Gerhard