Neue 4 in 1

  • hallo,
    für die nächste saison 2010 soll eine neue 4 in 1 anlage an die dicke kommen.
    es soll eine eagle mach 7 in carbon werden preis 625€
    was kann ich für die beiden original töpfe noch verlangen? sind ohne beulen oder dellen.
    mfg
    held

    Einmal editiert, zuletzt von Held der Arbeit ()

  • Gebe mal diese Artikelnummer " 320438560113 " bei Ebay ein, dann hast du eine grobe Richtung bis Auktionsende.
    Ich möchte gerne neue Endschalldämpfer haben und die alten verkaufen.


    Gruß Michael

  • hallo flensdunkel,
    danke werde ich mal im auge behalten
    die müssen ja nicht für immer und ewig in der garage liegen und versauern :-)
    mfg
    held

  • hai, held der arbeit


    ....wennsde weisst, wassde gerne hättest - kannst mich ja mal kontaktieren
    die dualen töpfe sind ertwas leiser als die nondualen


    bei blacky hab ich pinky"lackierte" cowboytöpfe drauf
    für meine rote suche ich noch ne ersatzanlage..... (geht aba nur unverbasteltes orschinaal drann !)
    8)

  • @ flensdunkel......


    Zitat

    Ich möchte gerne neue Endschalldämpfer haben


    kannst dir doch ein paar neue tüten selber dängeln

  • hallo dago,
    ich schaue mich mal etwas um :-)
    kannst die komplettanlage bekommen.
    die ist auch unverbastelt ohne beulen ein paar kratzer hat sie, ist aber nicht wild sieht man kaum.
    preis jo, kannst mir ja ne pm schicken
    lg
    held

  • Du wirste lachen Günny, habe ich ernsthaft überlegt, nur ich müßte erstmal eine auseinandernehmen un zu sehen wie das Innenleben aufgebaut ist.


    Würde ich sicherlich paßend hinkriegen, mit eingeschlagener oder gravierter E-Prüfnummer.
    Nur das Risiko ist mir zu hoch.

  • Innenleben ist im Typenschein eingezeichnt
    Sind im prinzip nur drei röhren und ein paar prallbleche.


    Ich hab mal vor ewig langer zeit eine anlage selbst gestrickt.
    Das war für eine" Omama" Honda 750 four
    Anlage bestand aus einer krümmerei von der berühmt berüchtigten
    marving und einen selbstgestrickten topf aus niroblech
    Äh in dem topf war nix drinnen verbaut
    obwohl lärm damals auch schon ein kleines thema war ;D


    Nun meine 21er ist auch nimmer die leiseste
    obwohl die original töpfe dran sind ;)
    möglich das die schon ausgebrannt is :)
    Laut Zulassungsschein darf die auch 101 dB haben
    grüsse Strohschedl

  • Hallo,
    bei yutube hab ich ein paar chaoten gesehen das sie bei ihre nonduale am topf hinten 4 löcher gebort haben überkreutz neben den haupt rohr...!! ??? Das ganze sieht etwas comisch aus aber der sound war echt geil ::)
    wird aber bei den bullen bestimmt nicht gut ankommen schätze ich :-\
    lg pino

  • :o hä ?
    isch han koi fehlzündungen - un moi dicke scho garnet
    löscher im schlussblech waan das aus für den topf (blacky)


    dank cowboy und pinky elles widder im lot
    8)


  • Nun meine 21er ist auch nimmer die leiseste
    obwohl die original töpfe dran sind ;)
    möglich das die schon ausgebrannt is :)
    Laut Zulassungsschein darf die auch 101 dB haben


    ...gemeinheit... bei mir stehen nur 93 im Stand und 85 bei Fahrt drin... *schnief* ...und ich hab auch noch Orischinale dran... aber auf DIE Werte komme ich garantiert nicht mehr... ;D


    Gruß, Joern