Hallo zusammen

  • Hallo, möchte mich auch mal vorstellen.


    Bin Marco und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
    Fahre jetzt seit mittlerweile 1,5 Jahren eine SC 24 aus dem Jahr '93. Hat jetzt vor kurzem jedoch eine 2001er Verkleidung bekommen :)

  • moin marco.... schön das du dich angemeldet hast
    herzlich willkommen hier auf blau ich wünsche dir viel spass und viel info

  • Hey Marco,... :)


    ...Du Ärmster,...kommst gaaanz frisch im Forum an und musst Dich sofort mit unserem Forumsschwein auseinandersetzen,... ;D
    Scheinst aber ein ganz Harter zu sein wenn Du Dich nach dieser Bekanntschaft trotzdem anmeldest,... ;)


    Spass beiseite,... ;)
    les Dich hier in Ruhe rein,...Hilfe bei techn. Problemen ist Dir sicher,...aber das ist nur ein kleiner Teil unserer " Blauen Seite ",..
    einen Pflichtbesuch zum Nikolausstammtisch in Monheim setzte ich bei Deinem Wohnsitz einfach mal vorraus,....


    Wegen Stammtisch guckst Du HIER !!!


    viel Spaß hier bei und mit uns,....Mike65 ;) + Pippi

  • moin marco,
    herzlich willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns. und keine angst - sind nicht alle so wie günny ;)

  • Hi Marco,


    herzlich willkommen hier und viel Spaß


    Günny wird's freuen, Verstärkung für Düsseldorf ("Dummdorf City" wie Günny immer so zutreffend sagt)


    Frank

  • Hi Marco,


    auch aus Österreich ein herzliches Willkommen hier auf "Blau".


    Und keine Angst, der Rest von dem Haufen hier ist nicht so wie Günny. ;D ;D ;D

  • Hi Marco!
    Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier auf Blau.
    Nur nicht einschüchtern lassen, der "Haufen hier ist schon in Ordnung". :) :) :)


  • HAllo Marco, so lange hast Du schon 'ne Dicke? ....... und jetzt erst hier auf den blauen Seiten????


    Schäm Dich! ;) ;D


    Viel Spaß hier im Forum und mit den Leutchen !


    Genau, meine ist noch nicht mal fertig und ich bin schon ein paar Tage hier...:-))
    Ich brauch aber auch Tipps, bzw. hab schon viele Infos aus diesem Forum verwertet.
    Auch von mir "Herzlich willkommen"