Campingplatzempfehlungen???!

  • Hallo ihr schlumpfigen Freunde...


    ich möchte nächstes Jahr mit meiner Familie in den Urlaub fahren. Es soll dieses mal wieder ein Campingurlaub werden. Wir machen dies schon seit mehreren Jahren und für Kinder ist dies wirklich klasse, man sieht sie quasi den ganzen Tag nicht... ;)
    Jetzt zu meinem Anliegen. Ihr kommt ja aus der ganzen Republik und darüber hinaus. Gibt es bei jemandem einen schönen Campingplatz in der Nähe, den ihr empfehlen würdet. Oder hat jemand mit einem Platz besonders gute Erfahrungen gemacht?
    Schön wäre es wenn er Kinderfrendlich, ggf. Hallen-Freibad, Spielplatz, sauber, etc... wäre.
    Im Internet gibt es viele Angebote, auch habe ich einen Campingführer. Aber eine persönliche Empfehlung ist immer noch das Beste.


    Danke für ein paar Antworten und noch einen schönen ersten Advent...


    Morschi

  • Ich weiß ja nicht, ob Ösiland für Dich in Frage kommt, aber guckst Du mal hier Mureck.


    Hab selbst schon seit Jahrzehnten einen WW dort stehen. Kulinarisch sicher eine der besten Gegenden in der Steiermark und vor allem direkt im besten österr. Weinbaugebiet. Endlose, voll erschlossene Radwege in der ganzen Umgebung. Erlebnisbad direkt beim Campingplatz und unzählige Buschenschenken im absoluten Nahbereich.

  • Campingplatz "Hetzingen" in 52385 Nideggen-Brück.
    Am Nationalpar Eifel, jede Menge Ausflugsziele (Ordensburg Vogelsang, Monschau, Burg Nideggen, Heimbach, Rursee, wandern, Mountainbiken usw.usw.usw.) Super Restaurant auf dem dem Campingplatz, geschwommen wird in der Rur, im Freibad oder im Erlebnisbad in Kreuzau(10km).


    Und liegt mitten im Moppedparadies Nordeifel. ;D

  • @Kalle: Danke



    Dort ist es wirklich schön, aber doch ein wenig zu nah an Zuhause aber vorallem für den Arbeitgeber zu erreichbar...!

  • otterndorf war ganz nett , da gibt es eine spielhalle
    für die blagen , freibad und duschanlagen...
    das wichtgste is das es dort jede menge fischsemmeln gibt ;) ;) ;)


  • Campingplatz "Hetzingen" in 52385 Nideggen-Brück.
    Am Nationalpar Eifel, jede Menge Ausflugsziele (Ordensburg Vogelsang, Monschau, Burg Nideggen, Heimbach, Rursee, wandern, Mountainbiken usw.usw.usw.) Super Restaurant auf dem dem Campingplatz, geschwommen wird in der Rur, im Freibad oder im Erlebnisbad in Kreuzau(10km).


    Und liegt mitten im Moppedparadies Nordeifel. ;D


    ...diesen Platz kann ich auch empfehlen !! hab das erste Wochenende im Mai 09 da verbracht......WUNDERBAR !! das Zelt direkt an der rur.....ganz toll !



    und wie gesagt....du bist sofort drin in der eifel...häärrlisch !! ;D


    Stefan

  • Hallo Morschi


    Habe mehrmals Urlaub auf dem Campingplatz Duinrell in Wassenaar (Holland) gemacht ,war echt super dort,gerade für Kinder weil dort ein Freizeit Park und das Super Schwimmbad mit den vielen Rutschen dazu gehört.Nordsee(mit diesen großen Sandstrände) ist auch nur 4-5Km entfernt.Kannst ja mal im Internet schauen.Freizeitpark war glaube ich immer umsonst,und das Schwimmbad meine ich im Sommer für 2std.3,50euro,Den Haag mit Maduredam ist auch nur ein paar Km entfernt.


    Mfg.Mario