Frohes fest und guten rutsch

  • hi leute,
    ich hoff euch geht es allen gut.


    bin gerade aus dem krankenhaus zurück und weiß noch nicht wie ich mich fühlen soll.


    habe einen arteriellen verschluß im rechten arm und man weiß noch nicht, wie es zu behandeln ist. sollte sich nichts machen lassen, so ist für mich mit dem motorrad fahren ende aus.


    aber ich bin noch guter dinge, dass sie irgend etwas finden.


    in diesem sinne, wünsch ich allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.


    gglg tina

  • Hallo Tina,


    das hört sich aber gar nicht schön an.


    Ich bin kein Arzt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man da nicht etwas finden kann und etwas dagegen machen kann. Such' dir einen anderen Arzt, dann wird das bestimmt wieder. Einen, der sich Zeit nimmt. Die im Krankenhaus sind doch meist total überlastet!


    Und schwupps sitzt du im Frühjar wieder auf deinem Bock.


    Jede Wette!


    Ich wünsche Dir gute Besserung und natürlich auch schöne Weihnachten und guten Rutsch!

  • Hi Tina,


    auch von mir gute Besserung!!!!!!


    Das wird schon wieder. Im Frühjahr sitzt wieder auf deinem Bock.


    Alles Gute und guten Rutsch!!!


    Gruß Max

  • Hallo Schnegge
    Bin zwar auch kein Arzt.
    Aber unter Aterriellen Verschluss stell ich mir eine Verstopfung vor
    welche sich normalerweise mit einer "Umleitung" behebnen lassen kann.
    Also warum soll es mit mopesieren nix mehr werden.
    Mal abwarten.
    Wünsch dir natürlich auch einen schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahrzehnt
    grüsse Strohschedl

  • Hallo Tina!
    Nur nicht unterkriegen lassen, die Ärzte bringen dich schon wieder in Ordnung und schwups sitzt du wieder auf deinem Bike.
    Natürlich wüsche ich dir gute Besserung, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
    lg.
    birndi


  • Hallo Schnegge
    Bin zwar auch kein Arzt



    Robert