Kälteeinbruch

  • Hi Gemeinde,


    Hab jetzt neue Federn und Dichtung für die Kupplung bekommen.
    Aber verspüre keinen drang mich in der Garage zu setzen und zu Schrauben.


    Könnt ihr mich verstehen …………… oder bin ich jetzt einfach zu Alt.



    Lg Günter

  • @ Nobbe


    Klinkt irgendwie wie logisch ::)


    Will aber jetzt nicht weiter drüber nachdenken sonst muss ich mir den Fehler Eingestehen. ;D ;D ;D

  • Jungs, dit is janz einfach: Mopped ins Wohnzimmer und schon is nicht mehe zu kalt zum Basteln ;D So in gepflegter Atmosphäre mit nem Glas Wein oder ner Flasche Bier oder Tasse Glühwein, fall immer noch frierend macht das doch gleich viel mehr Spaß und Mucke fehlt dann ooch nic 8)

  • Susi
    erklähr das mal meiner Fixin
    Ich hät nix dagegen
    Zeit hät ich um Weihnachten genug(3 tage)
    Arbeit natürlich auch
    Schwinge raus,Antriebssatz neu,Motor einbauen und und und
    grüsse Strohschedl


    Bei uns hats momentan 2-5cm Schnee und -7 grad

  • Selbst hier ist es momentan - 11,6° , und da meine scheune nicht beheizt ist, geh ich auch nicht da drein, obwohl jetzt drei motoren auseinander liegen.
    Ich freue mich sehr das das schwarze moped einwandfrei lauft, mit diese schnee muss ich einen sanft laufenden motorrad haben.......

  • Jetzt erst Winterräder montieren, selbst Schuld Oktober bis Ostern ist doch der Spruch , aber der Glühwein danach wird Dich schon wärmen ;D

  • @ Coole Suzi


    du gibts ja Ratschläge, Mopped ins Wohnzimmer! ::) Danke dafür habe ich kein Verständnis, und erst die Sauerei, Öl, Benzin, Flecken und überall Schrauben, ne ne ne - das brauche ich nicht ??? ??? ???


    Dafür gibt es genug Zeit im Frühjahr, Sommer und Herbst hat es auch genug schöne Tage zum richten, in der Garage! :D :D :D


    Engele


  • @ Coole Suzi


    du gibts ja Ratschläge, Mopped ins Wohnzimmer! ::) Danke dafür habe ich kein Verständnis, und erst die Sauerei, Öl, Benzin, Flecken und überall Schrauben, ne ne ne - das brauche ich nicht ??? ??? ???


    Engele


    Sachma Engele, sieht es denn in deinem WoZi etwa nicht so aus? ??? Versteh ich nicht! 8)

  • ACHTUNG:
    Bei Einwintern der Dicken im Wohnzimmer bitte Batterie ausbauen und kühl (nicht kalt!) lagern.
    Im Wohnzimmer hat´s üblicherweise doch mehr Grade als der Batterie bei Nicht-Betrieb gut tut.
    (Hab ich mal wo gelesen.)


    Frohes Fest gemeinsam mit der Dicken unterm Weihnachtsbaum
    ;) Mick ;)

  • Na dann muß das Wohnzimmer in die Garage,Gasstrahler,Couch,Tisch und Sessel dazu fertig.
    Bei uns -15 °C Wasserleitung ist schon eingefroren.
    Es kann nur besser werden. ;)