Was man morgens um fünf nicht braucht

  • Morgen Gemeinde


    Hab schon denn ersten Sch…… hinter mir.


    5:10 Uhr zur Garage Auto raus Garage wieder geschlossen und zum Auto.
    Türen alle zu, Zentralverrieglung hat sich selber verriegelt Hausschlüssel natürlich am Autoschlüssel.
    Bin dann im Garten übern Zaun in Schuppen nen Keil nee aber nee kleine Schüppe Gartenhandschuhe drüber, genauso gut wie nen Keil.
    Drahtbügel natürlich nichts in der Richtung. Ein Stock der unten bisschen gebogen ist,
    Klappte aber nicht zu dick und nicht genug gebogen.
    5:40 ein Nachbar kommt zum Garagenhof und besorgt ein Drahtbügel und ne Taschenlampe.


    30 Sek. War das Auto auf (pseudo- Keil steckte ja noch)



    Wünsche euch einen angenehmen Tag.
    Günter

  • hast du das mal beruflich gemacht??? ;) ;) ;) ;D ;D ;D


    war das ein opel? hatte ich auch schon mal. im urlaub auf nem zeltplatz... nach zwei stunden kam der adac......

  • hast recht, das braucht man nicht, aber egal ob 5 uhr morgens oder highnoon!


    ??? automatische verriegelung, OBWOHL der schlüssel steckt? MUSS ja nen opel sein? ;)


    bei meinem kleinen löwen geht die nur, wenn der schlüssel raus ist nach 5 minuten oder wenn man schneller als 10 kmh fährt! ;D


  • hast du das mal beruflich gemacht??? ;) ;) ;) ;D ;D ;D


    war das ein opel? hatte ich auch schon mal. im urlaub auf nem zeltplatz... nach zwei stunden kam der adac......


    Nee hatte mal als wir in Bonn waren den Schlüssel im Kofferraum aus der Hand gelegt um die Koffer raus zu holen und dann die klappe zu geschmissen.
    Ein Kumpel ist bei Fort Meister denn hab ich Angerufen und er hat mir die Arbeitsschritte erläutert.



    @HarryBo
    Nix Opel Monde 2

  • Warum denn Opel??


    Glaubts mir oder glaubts nicht, aber für mich ist jedr Opel besser als vollkommen überteuerte Premiumprodukte aus einer Stadt in Nordeutschland. SO, jetzt wißt ihr es aber.

  • Jau, kann ich verstehen......ich morgens raus, will mein Auto öffnen und stelle fest, da hat doch jemand über Nacht versucht die Dose zu knacken. Türschloß rausgebohrt (die Hälfte steckt noch drin) rund um den Türgriff ziemlich viel Schaden angerichtet..... >:( >:(
    Ich also erstmal zur Polizei usw usw usw.....


    Das braucht man morgens auch nicht!


    Frank

  • vor ca. 2 jahren:
    ich komme früh in die küche (von da aus kann ich das auto sehen). parkplatz war leer. schnegge gefragt, wo wir gestern abend das auto geparkt haben. sie: na auf dem parkplatz wie immer. ich: das ist es aber nicht mehr.
    kein problem mit türschloß - der fred war weg >:(


  • Warum denn Opel??


    Glaubts mir oder glaubts nicht, aber für mich ist jedr Opel besser als vollkommen überteuerte Premiumprodukte aus einer Stadt in Nordeutschland. SO, jetzt wißt ihr es aber.


    Solange wir hier nicht übern B-Vectra sprechen, kann man das uneingeschränkt unterstützen. Mein mit "norddeutscher" Technik ausgerüsteter Untersatz, 1,9er Tdi, ist am Samstag morgen nach 4,4 km und -18 Grad nachts mal so ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen. Trotz Winterdiesel ohne Bio vorher und V-Powerdingsda. Und das nach anderthalb Jahren Autoalter, letztes Jahr bei -27 Grad noch keinerlei Probs. Die Kfz-Gelehrten streiten sich bis heute, ob eingefroren oder flockiger Diesel oder sonstwas.