KITTY burzelt !!

  • Nun aber, süsse Maus !


    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag von mir, Deinem Sonnenschein. :-* :-* :-*


    Ich möchte es Dir gerne nochmal hier sagen:


    Die letzten Monate mit Dir waren so wunderbar, so aufregend und einfach toll. Du hast mit Deiner fröhlichen und unbekümmerten Art so unglaublich dazu beigetragen, dass mir mein Leben wieder einen Mörderspass macht, Du hast mein Leben so wahnsinnig bereichert. Mir geht es gut, wie lange nicht mehr.


    Dafür möchte Ich Dir danken !! DANKE DANKE DANKE :-*


    Es ist ein tolles Gefühl Dich als beste Sozia von allen hinter mir zu wissen, auf dem Moped und im richtigen Leben...ich wünsche mir, dass noch viele gemeinsame Kilometer dazukommen. Du bist ein toller Mensch, eine süsse Maus die man einfach mögen muss und ich bin stolz darauf Dich an meiner Seite zu wissen.


    Ich hab Dich so wahnsinnig lieb, es ist manchmal kaum auszuhalten.. :-*


    Alles Gute für Dein neues Lebensjahr.


    Dein Stefan


  • Hey Stefan,..... ;)


    zuerst dachte ich ja Du meinst mich,.....aber irgendwann während Deiner Sätze stellte ich Ungereimtheiten fest und fing an zu zweifeln,...
    irgendwann merkte ich dann, das Du ja " Kitty " meinst,......


    @Kitty,...


    liebe Kitty,
    ich wünsche Dir aus den tief verschneiten mittelwesthessischen Wäldern alles Liebe und Gute an Deinem Ehrentach und hoffe der Stefan macht heute mal gaaanz schlim....äh wollte sagen dolle Sachen mit Dir,.... ;)
    Ich hoffe Du hast einen tollen Tag,....


    bis denne,...Mike65 ;D + seine getreue Pippi

  • Hallo Kitty,


    alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern. Aber wenn ich den ersten Eintrag so lese, besteht daran wohl kein Zweifel... ;D

  • na kitty,
    dann mal die herzlichsten glückwünsche zum burzeltach, der stefan wird den tag sicher sehr schön machen. und viel glück im neuen lebensjahr.

  • HELLO KITTY ;D,


    allet Liebe und Jute zum Jeburtstach wünscht dir die Schnegge.


    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

  • hallo kitty,
    alles gute zum geburtstag, und mit dieser liebeserklärung.... kann der tag nur schön werden!!!



    @Stefan


    respekt, so kenn ich dich ja gar nicht ;) ;) ;D ;D

  • AN ALLE MITGLIEDER DES FORUMS ...... :):):) ;D ;D ;D




    ICH MÖCHTE MICH BEI EUCH ALLEN FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE ZU MEINEM BURZELTAG BEDANKEN ! ! ! !


    Ganz besonders dem Stefan, dafür das er so liebe Worte für mich gefunden hat.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.......


    Vielen vielen Dank :-*:-*:-*:-*:-*:-*


    KITTY

  • Hallo Kitty,



    Alles Liebe zum geburtstag, und alles gute im neuen Lebensjahr.


    Ps: kleiner Tip: So ne tolle Lotte findet man selten, halt den ja gut fest ;) ;) ;)

  • Liebe Kitty,


    besser spät als nie:


    Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alle(s) Liebe...


    Das schönste Geschenk, das du haben kannst, hat ja den Fred eröffnet, was soll man also noch wünschen?


    Liebe Grüße von Chris und Mandy

  • Hallo Kitty,
    recht herzlichen Glückwunsch auch aus der Nordeifel. Feier schön und den Rest wird Stefan wohl schon erledigen;-)