Grüße aus Netphen

  • hi,
    ich bin neu hier im forum und will meinen ersten post mal dafür nutzen mich vorzustellen:


    ich bin 31 jahre und komme aus netphen (NRW)


    hab durch zufall das forum hier gefunden und mir gedacht das ich bei technischen fragen etc hier ganz gut aufgehoben sein könnte da


    ich mit dem thema CBR 1000 F auch zu tun habe...


    ich besitze ein Spezialrahmen der Fa. PSS von dem nur 25 stück gebaut wurden. die nr 12 nennt sich mein eigen nachdem ich sie


    günstig geschossen habe.


    da mein vorbesitzer das gute teil total versaut und zerstückelt hat baue ich sie neu auf ( mehr dazu im umbau-threat)


    oh, fast vergessen - ich bin leidenschaftlicher streetfighter fahrer und bauer (hoffe ich werd nicht gleich gesteinigt denn die bikes sind ja nunmal geschmacksache )


    FZG schmöfer

    • Offizieller Beitrag

    Hallochen und willkommen auf den blauen Seiten von Engele und und mir aus dem Süden der Republik!


    Hier wirst Du sicher über alles rund um die CBR 1000F fündig ..... garantiert. Fighter hin, Fighter her - gut, wie Du schon sagts: ...ist Geschmackssache. Mein Ding ist es es sicher nicht, aber Du wirst hier schon einige aus der Fraktion treffen. Es gibt hier so einige, die sich so einem Umbau schon angenommen und zum Teil interessante Lösungen ausgetüftelt haben. So 'ne Dicke ist aber sicherlich normalerweise nicht die tollste Basis für so ein Projekt ..... mit 'ner Duc kann man halt auch nicht Cross fahren.
    Trotzdem viel Spaß auf den Seiten!

  • moin, moin
    und ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten, wo du mit sicherheit hilfe bei technischen problemen finden wirst. sicher, streetfighter aus der dicken machen ist eine geschmacksfrage (da gibt es geteilte auffassungen), aber letztendlich ist es eine "dicke" und deswegen sind wir alle hier ;)

  • Hallöchen !!



    ...mach Dir mal keine Sorgen wegen Deinem Fighter...auch hier gibt es genügend gegensätzliche Meinungen dazu...GENAU so wie Du es Dir wünscht .. (deswegen fährst Du doch Fighter, oder ? ;D ) Ich find gerupfte Dicke auch interessant..wobei Deine PSS ja nun schon wieder was ganz eigenes ist.


    Herzlich willkommen hier auf BLAU und viel Spass.


    Grüße aus Dortmund


    Stefan

  • Herzlich willkommen auf Blau. Hier bekommst du sicherlich genug Infos,
    und die Sache mit dem Fighter macht auch nix, hier fighten auch so ziemlich viele, ich aber auch.........................................................................







    ..............................mit ihrem Körpergewicht ;)

  • danke schonmal für den freundlichen empfang.....


    ja fighter fahren is glaub genau so wie hd fahren ne lebenseinstellung....


    davon ab kann ich eh nix original lassen und so richtig austoben kann man sich ja nur wenn man alles selber baut und nach eigenen vorstellungen entgegen des mainstream umbaut.


    die pss ist zwar nicht mehr wirklich ne dicke, aber wenn man so will ist es ja ne 1000 f mit tauschrahmen


    ;D

  • Auch Servus ausm Össi-Land
    FInd ich toll so einen strickerei
    Vielleicht mach meine 21er auch mal ganz nackich
    Mach weiter so
    Technisch kann dir sicher geholfen werden
    möglich das wir dich mal bei einem Treffen sehn werden
    grüsse Strohschedl