Superbikelenkerumbau, müssen Verkleidungsspiegel getauscht werden?

  • Hy,


    Sieht man in den originalen Verkleidungsspiegel noch etwas nach einem Superbikelenkerumbau, oder stehen die Ellenbogen rein ?


    Danke euch

  • Hi,


    man sieht nicht mehr ganz soviel wie beim Orginal. Kommt auch ein bissel darauf an wie breit dein Kreuz ist.
    Es gibt aber auch hierfür Verbreiterungen, ich bin aber ohne Verlängerungen der Spiegel immer hingekommen bei der 21er wie auch bei der 24er.



    Morschi

  • Hi,


    ist grenzwertig und Geschmacksache...
    Bei mir ist es so, dass ich damit klar komme. Wenn ich eine Textiljacke trage muß ich den Ellbogen schon etwas wegnehmen wenn ich was sehen will. ;)
    Die Verlängerungen sind sowas von hässlich :-X

  • ::) die orschinalspieschel sind ja so schon zu kurz..
    geht gar net !


    besorg dich schpieschel von die 93er und mehr modell
    in die halterungen fräste (feilste) leichte langlöcher, dann passt das wie orschinool


    haben schon viele hier im forum


    ...meiner einer auch 2 *


    8)

  • Jup verlängerung schauen schlimm aus, bleibt nur mehr die Variante von der 93er (ich gehe davon aus das die länger sind ::) ) oder eben am Lenker welche festmachen ?!


    Danke euch für die Tipps !

  • Hä?? Am Lenker festmachen?? Kannste gleich nen Roller kaufen. Siehst ja dann die Löcher in der Kanzel. Geht gar net. Dann lieber nen Rasierspiegel an den Ellenbogen geklebt. ;D