Hallo ich bin jetzt auch dabei..:-)


  • ...na endlich - warum nicht gleich so ;D


    ...kein Problem... das klappt schon... :P ...Regina hat ja gesagt, ich kann Sie in der Gluckenecke lassen... *hihihi*...


    Ach ja... das kenn ich ja nicht anders... Aber die Gluckenecke hört sich gut an... Hab da schon eine ganze menge gehört... Nur GUTES natürlich ;D


    @MrStone: Halloooo... warum sollte ich ihn nicht lassen,... nur ein Bierchen wird nicht reichen :P


    @Mike: Ja, so ist es in dieser Welt...
    Die Männer verlieren immer mehr " Freiraum"...
    Wir sind nicht aufzuhalten... und das ist auch gut so 8)


    Und bei all den anderen, Danke für das herzliche Willkommen heissen :D


    Gruß Tanja

  • Ich auch noch schnell.
    Hallo Tanja, willkommen auf bleu und viel Spaß mit den Glucken.
    PS: Solltest du dein Mopped mal verschenken wollen, ich meld mich schon mal an ;D


  • Ich auch noch schnell.
    Hallo Tanja, willkommen auf bleu und viel Spaß mit den Glucken.
    PS: Solltest du dein Mopped mal verschenken wollen, ich meld mich schon mal an ;D


    MEIN GELIEBTES MOPPED VERSCHENKEN:::?!!!!
    NEE,
    damit kann ich endlich meine schlechtere Hälfte abhängen...
    Und dann will Jörn sie bestimmt haben, damit er mal was ordenliches Fährt... ;D


  • MEIN GELIEBTES MOPPED VERSCHENKEN:::?!!!!
    NEE,
    damit kann ich endlich meine schlechtere Hälfte abhängen...


    Sternchen... ERSTENS wirst DU mich nicht abhängen - und ZWEITENS schon mal gar nicht mit dieser untermotorisierten Büchse... :P



    Und dann will Jörn sie bestimmt haben, damit er mal was ordenliches Fährt... ;D


    Neee... lass mal... ich fahre lieber meinen Prototypen... das ist wenigstens ein richtiges[tm] Mopped... mit ordentlich Plastik drumherum... :P
    ...btw: Warum hast Du auf der Autobahn damals eigentlich aufgehört am Hahn zu drehen...? NAAA? :D


    Knutsch, Joern


  • Sternchen... ERSTENS wirst DU mich nicht abhängen - und ZWEITENS schon mal gar nicht mit dieser untermotorisierten Büchse... :P


    Schatz..!
    Ich habe dich schon mal abgehängt...
    Zweitens:
    Möchte ich, deine bessere Hälfte... nicht das du Traurig bist ::)



    Neee... lass mal... ich fahre lieber meinen Prototypen... das ist wenigstens ein richtiges[tm] Mopped... mit ordentlich Plastik drumherum... :P
    ...btw: Warum hast Du auf der Autobahn damals eigentlich aufgehört am Hahn zu drehen...? NAAA? :D


    Genau deshalb... Du hast Plastik, die Kraft und die MASSE auf und um den Prototyp :-* :-*
    Knutsch


  • Schatz..!
    Ich habe dich schon mal abgehängt...


    DAS meine Liebste, stimmt nicht... Du hast mich lediglich bei der allerersten Probefahrt etwas überrascht, als Du bei strömendem Regen mit 125 Pferden an einem 180er Socken den Hahn bis zum Anschlag aufgerissen hast... damit hast Du mich (zugegeben) etwas überrumpelt... :P



    Zweitens:
    Möchte ich, deine bessere Hälfte... nicht das du Traurig bist ::)


    Das ist sehr lieb von Dir :D



    Genau deshalb... Du hast Plastik, die Kraft und die MASSE auf und um den Prototyp :-* :-*


    Jaaa - richtig... nicht etwa weil Deine Arme lang wurden... :P
    ...übrigens meine Liebste... als ich an Dir vorbeigeflogen bin... da war ich noch im 5ten Gang... :P


    Knutsch

  • Hallo Sternchen,


    ich bin zwar selber noch nicht lange hier, aber auch von mir ein


    herzlich Willkommen auf Blau



    Gruß


    Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sternchen - willkommen auf BLAU von Engele und mir!


    Freuen uns schon auf ein Kennenlernen beim FT! ;D ;D










    [size=7pt].......aber irgendwie bekomme ich den Gedanken nicht aus dem Kopf, daß Harry doch eine Männerecke einrichten sollte ..... würde dann Joern nach dort einladen (Artenschutz und so ....)[/size]


  • Auf der BAB fahren normalerweise nur Dosen und Chopper. :P


    Na - macht schon Spaß den Heinis in ihren tiefen 3er'n zuzusehen wie sie völlig verzweifelt sind weil ihr toller 3er grad in den Begrenzer läuft und der böse Mopedfahrer in Richtung Horizont verschwindet... ;D
    ...aber, zugegeben, das ist auch so ziemlich der einzige Spaß auf der BAB...


    Gruß, Joern


  • Auf der BAB fahren normalerweise nur Dosen und Chopper. :P


    die nordlichter machen doch bab-hopping , von ausfahrt zu ausfahrt, damit
    sie ab und an in den genuß von einwenig schräglage haben ... ;D ;D ;D
    kannst du daran erkennen das die pellen nur einseitig rechts mit ca 6cm angstrille haben ;D
    ansonsten haben die ja nur schräglage wenn der bock auf den seitenständer steht......... ;D ;D ;D


  • die nordlichter machen doch bab-hopping , von ausfahrt zu ausfahrt, damit
    sie ab und an in den genuß von einwenig schräglage haben ... ;D ;D ;D
    kannst du daran erkennen das die pellen nur einseitig rechts mit ca 6cm angstrille haben ;D
    ansonsten haben die ja nur schräglage wenn der bock auf den seitenständer steht......... ;D ;D ;D


    Wie gut nur, dass Du ja nen Restposten fährst... die Dinger sind ja so langsam, dass man keine BAB ohne Tempolimit braucht um die auszufahren... :P
    ...hier oben gibts BABs ohne Ende um sich die Reifen eckig zu fahren... und glaub mal... wir Nordlichter lassen JEDEN in einer RECHTSkurve hinter uns... genug Training ist alles!


    Gruß, Joern