Hoi Leute!
kurz die Vorgeschichte, hab mir eine CBR 1000 F Sc21 ohne Heck gekauft. Sie hatte keinen Luftfilter, keinen Luftfilterkasten, keine Endtöpfe und war auch sonst sehr "gewichtreduziert".
jetzt ist alles wieder beim alten, ich hab alles zusammengebaut und alles wieder so, wie es sein sollte und die springt nicht an. Ich starte bis die Batterie leer ist und lade sie dann wieder auf. seit einigen Tage verwende ich Starterspray zum starten, in der Hoffnung, dass sie damit kommt. leider nein
habe nach einigen Tagen leider trostlosen Startversuchen und diesbezüglich hohem Bierkonsum endlich den Fehler gefunden.
Ein Freund meinte heute, ich solle doch den Luftfilter einmal rausnehmen, und siehe da, sie springt an, sie läuft und sie nimmt das Gas an.
Luftfilter wieder rein, Seitendeckel drauf, und sie springt wieder nicht an. Zündkerzen raus, die stinken nach Sprit, also abgesoffen.
Sodala, zusammengefasst, sie säuft ab, wenn ich sie mit Luftfilter starte, und läuft ohne Luftfilter, also tippe ich auf zu fett - jetzt die eigentliche Frage? wie stell ich sie magerer?
ich frag auch ungern so blöd, aber ich fand in der Suche lediglich das synchronisieren des Vergasers, aber nix über die Gemischeinstellung.
Wenn ihr mir mitte die Erleuchtung bringen würdet (der ganze Vergaser ist mir irgendwie umheimlich, so groß und so unverständlich in der Funktion)