wie heisst das Bauteil ???

  • Hallo Leute,


    ich suche den Ring in der Sitzbank der SC24, der dann in montiertem Zustand um den Benzinhan geht.



    Wie heisst dieses Bauteil richtig ??


    Wo bekomme ich den Ring her ??


    Was kostet dieser welcher ???


    Hat einer noch einen übrig und kann den mir schicken ???


    greetz


    Joe


  • Das Teil heißt Zierleiste.
    Guckst Du hier.


    vielen Dank... ICH habs nicht gefunden.


    wie kann man das nur ZierLEISTE nennen, kein Wunder, das ich den Ring nirgend gefunden habe...


    hmmm..... 18€....


    ich hoffe, ich bekomme über das Forum ein gutes gebrauchtes....


    greetz


    Joe

  • wie soll man dir so ein teil zukommen lassen, wenn man nicht mal weiß, wer du bist. ne vorstellung wäre nicht schlecht und wenn du dein profil vervollständigen würdest, würde ma sehen, woher du kommst.
    das forum ist eigendlich nicht dazu gedacht, günstig an ersatzteile zu kommen. wir sind hier weil wir alle die dicke fahren und auch außerhalb des internet uns treffen.
    wenn du also ersatzteile suchst nutze die kleinanzeigen, oder suche bei ebay.


  • wie soll man dir so ein teil zukommen lassen, wenn man nicht mal weiß, wer du bist. ne vorstellung wäre nicht schlecht und wenn du dein profil vervollständigen würdest, würde ma sehen, woher du kommst.
    das forum ist eigendlich nicht dazu gedacht, günstig an ersatzteile zu kommen. wir sind hier weil wir alle die dicke fahren und auch außerhalb des internet uns treffen.
    wenn du also ersatzteile suchst nutze die kleinanzeigen, oder suche bei ebay.


    Hi Jörg,


    ich weiss, ich weiss.....


    Vorstellung kommt noch, bis jetzt hatte ich ja keine Fragen, ich lese bereits seit Anfang 2009 hier mit.


    Desweiteren denke ich, wer ernsthaft interessiert ist, mir zu helfen, der schreibt mir ne PN und fragt einfach nach.


    Ich selbst bin IT-Techniker und werde mein Profil NICHT weiter ausbauen, aus guten Grunde.


    Im Ursprung wollte ich ja auch nur wissen, wie der Ring sich nennt, das weiss ich jetzt und bin auch den Tipgebern dankbar.


    greetz


    Joe


  • das forum ist eigendlich nicht dazu gedacht, günstig an ersatzteile zu kommen. wir sind hier weil wir alle die dicke fahren und auch außerhalb des internet uns treffen.
    wenn du also ersatzteile suchst nutze die kleinanzeigen, oder suche bei ebay.


    ich nöchte noch ergänzend hinzufügen:


    JEDER hier ist irgendwann mal frisch dazugekommen, das sollte man nicht vergessen.


    Du schreibst auch immer im "WIR", WIR fahren die Dicke und WIR treffen uns ausserhalb des I-Net...


    Schade, denn daraus folgere ich, dass Neulinge nicht willkommen sind.


    naja, seis drum


    PEACE


    Joe


  • mit WIR meine ich alle user die hier angemeldet sind. wer sagt das wir keine neuling hier haben wollen.
    wer sich hier anmeldet gehört dazu, egal, ob "alter hase" oder " frischling"


  • Ich glaube, das hast Du falsch verstanden. Das WIR sind nicht die Admins, Supermember etc.,
    sondern die ganze Community, die zum Thema Dicke ihren Senf dazugeben.
    Ich fühlte mich auch als Neuling Willkommen und gut aufgehoben.
    Ich habe schon ein paar Leute aus der Ösi-Fraktion persönlich kennen gelernt und hatte eine schöne Zeit mit denen.
    Auch Gäste bekommen hier Antworten und Lösungsvorschläge für ihre "Probleme".


    Bei einem "Hallo" ich bin Max Mustermann, komme aus Musterstadt und fahre eine Dicke seit .....o.Ä.,
    fällt Dir sicher kein Stein aus der Krone.
    Bei einer Vorstellung brauchst Du ja nicht sensible Daten preisgeben. Das gebietet einfach die Netiquette,
    bei fast jedem Forum (müßtest Du als IT-Mann eigentlich wissen).
    Nichts für Ungut und noch weiterhin viel Spaß auf Blau.


    Berny

  • Jörg,....


    das alte Thema,...nicht wahr,...


    Du solltest Dich ein wenig in Rhetorik üben,...dann passieren Dir solche Sachen nicht ständig,...


    Gerade als Moderator solltest Du Dich maßgerecht bzw.verhältnismäßig verhalten, eben moderat.
    Mein Standardsatz dazu ist :
    Es gibt immer mehrere Möglichkeiten jemandem etwas mitzuteilen, z.B. : So, das er versteht und einsieht
    was Du möchtest, oder die Art die Du wieder mal gewählt hast.
    Mit Deiner Art der Anrede machst Du viel kaputt,...


    denk mal drüber nach,...



    Gruss,....Mike65

  • Vielleicht nicht politisch korrekt, aber recht hat er schon- der Jörg.


    Jeder war hier mal neu und hat mehr oder weniger positive Erfahrungen gemacht. Das gilt hier wie überall im Leben. Für mich gilt :


    Wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen.



    Aber, ein jeder macht schon mal nen Fehler oder interpretiert seine Aussage und deren Inhalt anders als sein gegenüber. Also jedem ne zweite Chance geben und wer weiß, vielleicht wird ein neues Mitglied so schnell zum:
    GEFRAGTESTEN MANN IM FORUM!!! ;)

  • Hi @ ALL,


    ich möchte dies hier um Gottes Willen nicht breittreten, also lassen wirs gut sein.


    ICH habe Jörg und die anderen persönlich angesprochen in meinen Beiträgen (Hallo Jörg, Hallo...)


    und habe mich auch stets verabschiedet (greetz Joe).


    ICH habe den nötigen Anstand gegenüber (noch) Fremden.


    Allerdings sieht es in den Antworten, (darunter fällt auch Jörgs) anders aus, werft mir also bitte nicht vor, ich hätte keinen Anstand.


    Das Thema ist durch und ich möchte nun nicht als der nörgelnde Neue oder der Newbie-Stänkerer dastehen, das ist weiss Gott kein guter Einstand.


    PEACE


    Joe

  • Stehst nicht als Nörgler oder sonst was da Joe,
    aber hier wird untereinander sehr pfleglich miteinander umgegangen.
    Für einen "Neuen" kann das schon mal seltsam anmuten, und glaub mir, obwohl ich hier längst noch nicht alle kenne ; die die ich kennengelernt habe, da bin ich für jeden einzelnen froh ihn/sie kennengelernt zu haben.


    BLAU hat schon was ;D


  • Stehst nicht als Nörgler oder sonst was da Joe,
    aber hier wird untereinander sehr pfleglich miteinander umgegangen.
    Für einen "Neuen" kann das schon mal seltsam anmuten, und glaub mir, obwohl ich hier längst noch nicht alle kenne ; die die ich kennengelernt habe, da bin ich für jeden einzelnen froh ihn/sie kennengelernt zu haben.


    BLAU hat schon was ;D


    Dem kann ich nur voll zustimmen.


    Ich war 2009 das erste mal auf dem Südtreffen (mein erstes CBRTreffen überhaupt) und kannte außer von uns ÖSIs niemanden persönlich, aber wie man da gleich aufgenommen wird ist schon hammergeil:
    So als ob man sich sehr schon lange kennt und ewig zu der großen Familie dazugehört.
    Die zugängliche offene Art der Mitglieder, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit die hier im Forum und auf den Treffen auf einen zukommen finde ich einfach genial.
    Bei Meinungsverschiedenheiten wird einfach über die Sache gesprochen bzw. geschrieben aber keiner wird deswegen als Nörgler bezeichnet oder als Aussätziger behandelt.