"neu hier"

  • moin zusammen,


    nachdem ich gerade einen emil mit nutzungsbedingungen gelesen habe, muss ich wohl was nachholen:
    mich vorstellen 8)
    ich fahre seit 17 jahren zweirad. fing an mit nem zündapp-roller. der wurde dann schnell gegen ne mtx 80 getauscht - war einfach standfester :zwinker:
    danach folgten cb 400 n (trennung nach einem jahr, wegen fraß am unteren pleuellager...immerhin schrauben gelernt); z550 ut (2 jahre), trennung wegen "will mehr"); gpz 1100 (b1; nur n halbes jahr, wurde getauscht!!! gegen: xj 900), xj 900 fuhr ich sieben jahre. sie war zum schluss ne richtig schöne ratte (stummellenker, verkleidung wech usw.....noch mehr schrauben gelernt)
    vor drei jahren kam dann nach einem traurigen halben jahr ohne ofen meine cbr 1000 f auf´n hof. die ist mittlerweile auch eher rattig - nach zwei unfällchen ::) davon einer selbstverschuldet und saudämlich gebaut, weil suadämlich gebremst.
    ich hoffe das war interessant genuch


    ne schöne saison (von dezember bis dezember 8) ) für alle


    maddin

  • hi maddin,
    willkommen. hast ja auch ne "entwicklung" durchgemacht ;) wirst bestimmt bei der dicken hängen bleiben ;)

  • Hallo Maddin,
    herzlich willkommen auf Blau und viel Spaß mit der Dicken.
    Bleibste bestimmt bei, der Dickenmotor hält in der Regel ja etwas länger ;D

  • hi maddin,
    nach nunmehr mehr als einem jahr im forum eine überfällige sache ;) ;D
    dann mal nach über einem jahr ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und witerhin viel spaß hier.


  • Hi Maddin, willkommen auf BLAU!


    Viel Spaß hier auf den Seiten, aus welcher Ecke von good old Germany kommst Du denn?


    ich wohne in unna (bei dortmund). geboren und "groß" geworden bin ich an der nordsee (dithmarschen; kreis in hedwig holzbein)


  • ich wohne in unna (bei dortmund). geboren und "groß" geworden bin ich an der nordsee (dithmarschen; kreis in hedwig holzbein)


    Hey - das ist die falsche Richtung... von GE nach IZ ist besser ;D


    Gruß ins schwatte Land, Joern

  • Moinsen !!



    na dann mal ein HERZLICH WILLKOMMEN aus Dortmund !! Viel Spass hier auf BLAU



    ...vielleicht sieht man sich ja mal auf dem NRW-Stammtisch



    Stefan

  • also hätte ich geahnt, dass man hier sovielel wilkommensgrüße abräumt, dann hädde ich mich schon früher vorgestellt ;D vielen dank an alle!


    nach unna kommt man übrigens , wenn man nach´m studium bei seiner zukünftigen frau bleiben will 8)
    ich fahr allerdings sehr häufig in den norden, da meine frau auch sehr gern da is´!
    so jetzt geh´ich fahn...regnet nich´...... 8)


    maddin