Reisebericht auf DVD

  • in der neuen motorrad ist eine dvd über eine tour mit der bmw r1200rt durch schottland. sind 53 minuten miten tollen bildern. ist echt gut gemacht.
    aber vorsicht. das kann ansteckend sein. wir haben sie uns gestern angesehen.... will wieder dahin!!

  • Jupp
    wir haben sie auch angesehen... ::)
    Irgendwann düsen wir mal dorthin, echt ein wunderschönes Land
    einzig allein der Linksverkehr ist beim Blümchenpflückermodus gefährlich ;)



    Ciao Chris

  • Ich hab`s auch gesehen. Ein Traum, aber zuerst bräuchte ich ein Gespann um Angus mitzunehmen und dann noch ne Dicke um mich mitzunehmen.
    Aber ehrlich, der Bericht macht Appetit.


  • spätestens am dritten kreisverkehr hast das drin


    Wenn das sogar das Schneggchen mit Hänger schafft (okay ohne Susi wär ich warscheinlich verzweifelt ;)), dann schafft ihr das auch. Also spätestens wenn dir auf deiner Seite jemand entgegen kommt, bist du ganz schnell wieder auf der richtigen Spur. Und da ist ja nicht so viel Verkehr.


  • Wenn das sogar das Schneggchen mit Hänger schafft (okay ohne Susi wär ich warscheinlich verzweifelt ;)), dann schafft ihr das auch. Also spätestens wenn dir auf deiner Seite jemand entgegen kommt, bist du ganz schnell wieder auf der richtigen Spur. Und da ist ja nicht so viel Verkehr.


    doof ist nur, wenn man von der tankstelle oder einem parkplatz sehr zügig runterfährt und dann riesen augen macht, wenn auf "deiner rechten" spur dir ein lkw entgegenkommt -> aber der hatte auch große augen ;D ;)


  • ... gibts sowas auch aus südfrankreich?!?! 8);)


    Naja nich ganz aber HIER gibts wenigstens mal den ersten Teil der Alpen DVD und noch so manche nette Tour.
    Nicht alle DVD's sind klasse (z.B. Trentino hat mich a bissle enttäuscht... :-\ ) aber macht auf jeden Fall Appetit! ;D ;D



    Ciao Chris