Schön´ juten Bonschurno!

  • Auch wenn die Überschrift anderes vermuten läßt, ich wohne momentan südlich des Weißwurst-Äquators, bin aber gerade dabei, das wieder zu ändern und in meine Wahlheimat zu ziehen, Berlin-Brandenburg. Habe mich gerade zum Kauf einer CBR 1000 F entschlossen, war ein günstiges Angebot und hat mir vom Fahrwerk und von der Lackierung her gefallen. Der Verkäufer war sehr vertrauenswürdig und so bin jetzt bei den Plastikbombern gelandet. Was ich bis jetzt über dieses Bike gelesen habe, klingt alles herzallerliebst und ich freue mich auf die ersten langen Ausflüge.
    Grüße, der Törner

  • Hallo Törner,


    Glückwunsch zum Kauf einer Dicken,wirst es nicht bereuen,und Willkommen auf den blauen Seiten.
    Viel Spass mit dem Bike und hier im Forum wünscht,


    Tommi


    der es auch nicht bereut hat!

  • Hi Törner,


    sei Willkmmen und viel Spaß hier.
    Hast eine gute Entscheidung getroffen mit der Dicken,
    wirst viel Spaß daran haben.


    Gruß Max

  • hi...


    viel spaß hier auf blau.... ich hab auch noch nicht so lange meine dicke.... macht einfach nur spaß;-.)

  • Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, bin völlig perplex ob der vielen Willkommensgrüße... :)


    Everything can change in a blink of an eye, so let the good times roll, before we say good bye...

  • Hi Törner,


    na denn mal herzlich willkommen hier und balkd auch wieder in der neuen, alten Heimat. Die Berlin/Brandeburg Fraktion wird groß und größer ;)


    Frank

  • Hallo Törner,


    also so schlimm ist es südlich vom Weißwurscht-Äquator auch wieder nicht! ;) ;) ;)


    Viel Spaß hier auf den blauen Seiten und noch mehr Spaß mit deiner DIcken. :D


    Sam