Erst kawa.andi und jetzt ich *g*...

  • Hallo,


    nachdem ich mich entschlossen habe, meine Kawa GPZ 750 UT von Grund auf neu aufzubauen, war ich auf der Suche nach einer extrem zuverlässigen, gut fahrbaren Maschine mit genug Hubraum um entspannte Touren fahren zu können.


    Da gab es eigentlich nur die CBR 1000 F Dual.


    Ich fahre nun ein 96er Baujahr mit, bei Kauf, originalen 23.000km auf der Uhr (Scheckheftgepflegt versteht sich) und habe nach den ersten Kilometern so das Gefühl, dass ich die Maschine noch sehr sehr lange fahren werde *g*.


    Gruß Martin

  • Hallo Martin,


    willkommen hier im Forum der Dickentreiber,wirst hier viel Infos für die Dicke finden,wenn du mal stöberst.
    Viel Spass hier und für dein Kawa-Projekt.


    Gruß Tommi

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem "Ersatzbike". Hast eine gute Entscheidung getroffen, leider zu ungunsten der Kawa, könnte sein, dass die nicht mehr viel zum Zuge kommt ;)
    Unfallfreie Fahrten und Grüße aus Österreich


    Gerhard

  • moin martin,
    herzlich willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier im forum.



    ....dass ich die Maschine noch sehr sehr lange fahren werde *g*.


    dafür ist die dicke gebaut und bist nicht der einzigste, der noch sehr lange auf seinem "liebling" fahren wird.

  • Hallo Martin,


    viel Spaß mit deinem Ersatzbike. :D
    Bei mir war es genauso. Wollte meine VF 750 F von Grund aufbauen; was bisher natürlich nicht geschehen ist. ;D
    Dafür fahre ich mit Leib und Seele gerne meine Dicke. ;)


  • Hallo Martin,


    viel Spaß mit deinem Ersatzbike. :D
    Bei mir war es genauso. Wollte meine VF 750 F von Grund aufbauen; was bisher natürlich nicht geschehen ist. ;D



    Servus Martin!
    Erstmal herzlich willkommen und viel Spass hier auf den blauen Seiten.


    @Bernie
    Da bist du aber selber schuld.
    Mein Angebot steht nach wie vor.
    Du weißt jadas ich dieses Moped selber 10 Jahre gefahren habe.