Opa seit gestern

  • Hallo CBR Gemeinde,


    Bin gestern erstmalig Opa geworden. Bin total happy.
    Ein Junge, 3200g, 56 cm, alles dran was rangehört.
    Habe ihn und meine Tochter heute besucht, dabei hat er meinen kleinen Finger versucht mit seiner rechten Hand zu umklammern. Fester Griff, habe gleich gemerkt - das wird mal eine Gasgriffhand ! ;)
    Einen Honda Strampler, und Honda Sabberlatz ( oder wie das Teil heißt) hat er schon.
    Meine Tochter meinte nun müsse ich mir wohl eine Harley zulegen, denn Opas fahren Harley. Was die wohl damit meint ???


    Gruß
    Micha

  • Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Vergrößerung des Stammbaumes. Pass nur auf, dass in ein paar Jahren Opas Lieblingseisen dann nicht ständig ausgeborgt ist ;D


    Grüße Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mach mal ein Faß auf!!!!! ;D


    Gratuliere der Mama und dem Kleinen ....... na ja und Dir natürlich auch Du alter Sack! ;D ;)


    Tja, dann wirst Du jetzt wohl Deine Dicke verkaufen müssen - aber mach Dir nichts draus, ich auch schon Dicke als Gespann gesehen ;D - vielleicht findest Du ja noch ein gut erhaltenes Exemplar ;D ;D ;D ;D

  • Herzlichen Glückwunsch !!! :D :D


    Spar schon mal auf den Führerschein, den bezahlt bei einem Biker dann ja wohl der Opa ;)


    Grüße, Regina

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch Opa Micha :D


    Wünche dir viele schöne Stunden mit dem Kleinen und setz ihn ab und zu mal auf die Dicke, dass er auf den Geschmack kommt ;)

  • Herzlichen Glückwunsch........dem OPA und der ganzen Familie


    Das wird sicherlich mal ein großer Fan, wenn der jetzt schon eine Gasgriffhand hat, na dann viel Spaß ;) ;) ;)


    Engele

  • Besten Dank für eure netten Grüße und Wünsche für Mutter und Kind. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Grüße und eine Unfallfreie Saison von meiner Tochter an euch alle ! Ihr müßt eine dufte Truppe sein, sagte Sie.
    Und mein Stammhalter : der pennt, und pennt, und pennt. Zwischendurch mal an die Milchbar, kurz danach die Hosen vollknallen, pennen.
    Wenn ich das mal so machen würde ;D


    Also besten Dank nochmal


    Gruß
    Micha

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn so ne kleine Hand zulangt, da bekommt man auch als "Harter Biker" feuchte Augen.



    ......Und mein Stammhalter : der pennt, und pennt, und pennt. Zwischendurch mal an die Milchbar, kurz danach die Hosen vollknallen, pennen.
    Wenn ich das mal so machen würde ;D


    hast Du doch schon gemacht., wirst Dich nur nicht mehr darann erinnern. ;D ;D ;D


    Liebe Grüße und die besten Wünsche


    Berny

  • Auch von mir alles gute für deinem Stammhalter und dich.
    Damit nichts schief läuft empfehle ich [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3830361521/ref=nosim/sozialprojekt-21[/url]das

  • Hallo Micha,


    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Enkel. So ein kleines Neugeborene ist einfach nur toll. Meine Tochter hat mir schon zwei Enkelkinder geschenkt. Es ist herrlich.


    Von Herzen wünsche ich Deinem Enkel und Dir das Beste.


    Alles Liebe
    Marie

    • Offizieller Beitrag

    Herzliche gratulation zum Enkele!


    Das mit dem Harley solltestDu doch überlegen. Woran soll Dein kleiner Sabberlatz (der ist guut ;D) denn zum schrauben lernen?
    Und solang Opa sich für ne knifflige Rep was ausdenken muß kann der Kleiner ja ne Runde mit dem Gehtehnichtkaputtistjaeinhonda drehen.


    Viel Spaß und Freunde


    Zoltan