Schlaraffenland bei HONDA

  • stellt euch vor....


    ihr kommt auf einen parkplatz... 8)
    es stehen lauter schöne motorräder rum... :o
    alle sind vollgetankt... :o
    überall steckt der schlüssel... :o
    und niemand hat was dagegen wenn du dich bedienst... ::)


    ;-)))))


    Weibersbrunn am 16.4.2010 9:00 - 16:00
    8)






    ...... ja, war echt "anstrengend" der tag.....

  • ;D ;D man hast du ein glück gehabt....... und welche ist denn nu für dich die beste wenn du wählen müßtest..... vielleicht die zweizimmerwohnung ;D ;D ;D

  • Hallo!
    Hm, vieleicht die Varadero oder die 1300er aber den Rest? Nee danke!!!
    Mag sein das die perfekt funktionieren, aber die Optik ist meiner Meinung nach zum k.....,sorry
    Gott sei Dank ist die Optik aber Geschmackssache und ausprobieren würde ich die auch mal.


    LG Gerd(SC24)

  • Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.


    Mein Favorit ist mit Sicherheit die CB 1300.
    Varadero ist mir zu Plump und das Cockpit sieht irgendwie billig aus.
    CBF ist auch nicht meins.


    Wäre schön wenn Honda wieder eine CBR in F Version produzieren würde.
    Hoffentlich laufen unsere Dicken noch lange.

  • ;D ;D ;D @ nobbe.....
    die 2 die du links im avatar siehst 8)


    also......
    fahren tun se eigentlich alle - (klar, wussten wir schon irgendwie...)
    -die vara kannte ich ja schon .... is halt´n hochbeiniger 2 zylinder zum räubern
    -für mich erstaunlich gut zu fahren die cbf, man sitzt zwar wie auf nem mofa, aber die schüssel kann eigentlich alles und das sehr flott
    -eine faustdicke überraschung war das schlachtschiff ( auf meine 20km probefahrt hatte ich schon beide fussrasten angeschliffen ::) ) - macht aber irre gaudi
    -die feuerklinge, nö - ein eindeutiges "geht nich" man sitzt wie auf einem schleudersitz, hat dafür eine neverending beschleunigung, happige bremsen und ein doch recht stabiles fahrwerk - lag mir gar net
    -cb1300 nette optik sääähr guter motor, easy handling aber leider heftige lastwechsel
    -vfr1200f, würde ich am ehesten mit unserer dicken vergleichen, nööö - nicht die optik - dafür aber erheblich mehr dampf im kessel, sehr ähnliche sitzposition und abs
    -vfr800 etwas schwachbrüstiger motor, ansonst gut zu fahren


    alles in allem muss ich honda zugestehen technisch wirklich gute moppeds auf die räder zu stellen - optik ist nunmal geschmacksache, trotzdem können die moppeds fahrtechnisch überzeugen
    wer argumentiert "optisch mist - taugt nix" setzt sich selbst scheuklappen auf und bringt sich vielleicht ( mit ziemlicher sicherheit ) um wirklich schöne fahrerlebnisse
    zugegeben, ganz frei davon bin ich auch nich, ich habe immerhin die chopperserie und die nackische 1000r nicht "verköstigt" - aber ich hatte auch so schon volles programm


    müsste ich mir eine maschine wählen....... es wäre entweder die cbf1000f oder die dicke vfr geworden
    aber so hatte ich ja noch ´n schmakerl für die heimreise:


    eine CBR 1000 F bj. 92 - joooo die fährt sich eigentlich auch ganz passabel ( ok, ok, wusstet ihr schon - is klaa )
    8)

  • alles in allem muss ich honda zugestehen technisch wirklich gute moppeds auf die räder zu stellen - optik ist nunmal geschmacksache, trotzdem können die moppeds fahrtechnisch überzeugen
    wer argumentiert "optisch mist - taugt nix" setzt sich selbst scheuklappen auf und bringt sich vielleicht ( mit ziemlicher sicherheit ) um wirklich schöne fahrerlebnisse.....


    Da geb ich Dir Vollkommen recht, ich probier auch immer wieder gerne "Neues" aus, eben auch Bikes, die mir
    optisch auch nicht gleich gefallen. Fahrspaß hatte ich noch mit fast jedem Moped.


    LG
    Berny

  • Für mich ist die VFR einfach nur ein Traum.
    Hab sie beim Händler mit Seitenkoffern und Topcase in Bikefarbe gesehen *schwärm*
    Leider fehlt mir dazu aber der notwendige Schotter.

  • ;D hübscher fön - aber die vfr macht deutlich mehr wind


    is aber ne idee für den, die vfr-fahrer (-in) der, die was auf sich hält.......
    8)

  • Ich erinnere wie man die dicke auch mal nannte.
    Schau mal auf Dein Avatarbild, die Farbe stimmt fast ;D ;D ;D ;D