Es wird eng in der Garage

  • Jetzt wollte ich doch auch mal wissen, wem es ähnlich wie mir geht. DIe Garage wird immer enger. Motorräder und Teile stapeln sich und es findet kein Ende.


    Aktuell habe ich meine alte GPZ 750 UT in der Garage. Noch sind Ersatzteile von Schlachtfesten gut und günstig zu haben. Daraus entstand schon mal ein kleines Teilelager bestehend aus Krümmer, Originalendtöpfen, diversen Verkleidungsteilen, Vergaserbatterie, Felgen, quasi alles was bei Ebay zu schießen ist für den Bock.


    Jetzt wollte ich meine GPZ mal gescheit herrichten. Also brauchte ich ein solides und unanfälliges Motorrad, das keinen Stress macht und zum Touren fahren geeignet ist. So kam ich jetzt an meine Dicke. Man kann sich schon mal vorstellen, dass die 2 Maschinen alleine schon den Platz eines Kleinwagens einnehmen.


    Nun die nächste Sache. Mein ehemaliger Zivi hat nun die VX 800 von seinem Vater übernommen. "Was machst du mit deiner alten GS40X?"... Jetzt wollte er sein Anfängermopped doch wirklich billig hergeben. Perfekt für meine Freundin dachte ich mir und nun steht der dritte Bock in der Garage. Hab das Teil im guten Zustand mit unter 30.000km jetzt für 250 Euro bekommen und werd sie auch ein wenig umbauen.


    Ich hoffe, das war es jetzt erst mal mit Moppeds. Alte Kisten kaufen kann jeder, aber ein Anbau wird teuer *g*

  • Bei mir wächst die Garage mit
    Ich hab jetzt vier CBR,s die haben alle Platz
    und genug Platz zum Zangeln hab auch noch
    und frische Luft ist auch immer da
    untern Tannenbaum :) :) :) :)
    grüsse Strohschedl