WHB oder Reparaturanleitung

  • Hallo zusammen!
    Da ich erst seit ca. 1 Woche eine SC24 (Bj.1990) besitze und für dieses Bike leider überhaupt keine Daten habe, hätte ich eine Frage:
    Hat jemand von euch ein WHB oder eine Reparaturanleitung auf dem PC die er (sie) mir senden kann???????????
    Möchte nähmlich in den nächsten Tagen ein totales Sevice machen, nur ist das ohne irgendwelche Daten etwas schwierig.
    Bin zwar kein Mechaniker aber habe auch keine 2 linken Hände.
    Wäre echt dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    Liebe Grüße
    birndi

  • bei downloads gibts für die sc24 ein fahrerhandbuch
    da stehen die serviceintervalle und die arbeiten drin


    falls du fit bist - reicht das schonemal
    die technischen einstellwerte (ventile, kerzen....) findest du unter technischen daten


    bei z.b. ebay findest du reparaturhandbücher (ich habe - glaub ich - irgendwo noch eines rumliegen)
    brauch man aber nicht unbedingt


    für speziellere sachen (wie z.b. vergasersynchonisation) solltest du beim ersten mal zum händler oder zu jemand, der das schon gemacht hat
    info´s dazu kannst du auch hier - oder im alten forum zur genüge nachlesen
    8)

  • Hallo dago!
    Danke für die rasche Antwort. Da ich bisher nur mit V-Motoren zu tun hatte ist die CBR für mich eher Neuland. Werde mich mal im Forum umsehen, aber lieber wäre mir wenn ich die Daten am PC hätte und diese mir ausdrucken könnte.
    Danke für deine Bemühungen.

  • hi!


    ich sags mal ganz vorsichtig:


    das kopieren von whb´s verstößt gegen das urheberrecht....


    zum whb selber: also das whb der sc24 (ohne dcbs) ist "nur" eine ergänzung zu dem whb der sc21. die wesentlichen grundlagen sind im whb der 21er beschrieben! dazu die technischen daten der 24er und man kommt schon recht weit! vielleicht lässt sich also doch was auf den blauen seiten finden, vielleicht ja sogar im downloadbereich.... ;)


    aber ICH hab nichts gesagt.... (hoffe der link geht noch!) ;)